chaot73 hallo babsi, du bist noch richtig knackig!! sind echt geile fotos....ich hoffe wir sehen noch mehr von dir!! mit besten grüßen aus owl!!
Babsi42 So! Nun ist Ostern rum und es wird wieder für einpaar Fotos von mir Zeit. Viel Spaß beim Betrachten. Und immer schön die Hände ruhig halten
Babsi42 das sind wahrlich keine guten vorschläge, soll nam die hände amputieren oder den könig?:) Och Hanibal, jetzt reiß dich mal zusammen. Das ist alles eine Sache der Diziplin . Aber amputieren sollst du bestimmt nichts. Das wäre doch vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schade;)
ben66 Och Hanibal, jetzt reiß dich mal zusammen. Das ist alles eine Sache der Diziplin . Aber amputieren sollst du bestimmt nichts. Das wäre doch vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schade;) wie du dir deine finger in deinen geilen arsch steckst!! scheinst ja ein richtig kleines versautes stück zu sein!!
Babsi42 wie du dir deine finger in deinen geilen arsch steckst!! scheinst ja ein richtig kleines versautes stück zu sein!! Klein??????????
ben66 Klein?????????? wollte dich natürlich nicht beleidigen!! macht mich richtig geil , wenn ich so ein geiles stück wie dich sehe!!
Babsi42 wollte dich natürlich nicht beleidigen!! macht mich richtig geil , wenn ich so ein geiles stück wie dich sehe!! und es macht mich irgendwie an wenn es dich geil macht;)
ben66 und es macht mich irgendwie an wenn es dich geil macht;) es dir gar nicht sagen, wie oft ich schon auf deine bilder gewichst habe!!
Babsi42 es dir gar nicht sagen, wie oft ich schon auf deine bilder gewichst habe!! Ohhhhhhhhhh, du bist ein kleiner geiler Schatz. Küsschen für dich
Babsi42 Es wird mal wieder Zeit, mich mit einpaar Fotos bei euch zu bedanken. Aber immer schön cool bleiben und die Hände auf der Tastatur lassen . Obwohl, wenn ich es mir recht überlege......... dann lasst euere Fantasie, beim Anblick meiner Bilder, freien Lauf und teilt mir doch euere heißen Gedanken mit;) .
screwieboy Danke für die netten Kommentare. Natürlich mache ich weiter. Ihr wollt doch bestimmt mehr über mich erfahren und auch sehen:) Dann werde ich mal in meiner Fotobox kramen und euch weitere Fotos zeigen. na gerne doch eine super Ide einer so tollen Lady sich zu zeigen wie Gott Sie schuf weiter So!!!!: :
Babsi42 Da ich ab morgen für eine Woche im Urlaub bin, will ich euch, bis ich wieder da bin, wieder einpaar Fotos zeigen;) . Viel Spaß beim Anschauen. Und wie immer... teil mir euere heißen Gedanken mit;) . Bis bald Liebe Grüße und Küsschen Babsi
mad_mike Hallöchen an alle, nach dem die Anmeldung geklappt hat, werde ich nicht länger zögern und doch gleich mal zwi Fotos von mir reinsetzen. Ich bin zwar nicht mehr ganz so knackig, aber ich glaube, ich kann mich immer noch sehen lassen:). Nun gut, dann hoffe ich mal auf viele Kommentare. Sehen lassen kannst du dich immer. Für mich bist du noch sehr knackig. Das würde ich dir sogar beweisen.
Lusty1962 Hallöchen an alle, nach dem die Anmeldung geklappt hat, werde ich nicht länger zögern und doch gleich mal zwi Fotos von mir reinsetzen. Ich bin zwar nicht mehr ganz so knackig, aber ich glaube, ich kann mich immer noch sehen lassen:). Nun gut, dann hoffe ich mal auf viele Kommentare. Sieht sehr gut aus und schmeckt bestimmt auch so: