Lusty1962 Hallöchen an alle, nach dem die Anmeldung geklappt hat, werde ich nicht länger zögern und doch gleich mal zwi Fotos von mir reinsetzen. Ich bin zwar nicht mehr ganz so knackig, aber ich glaube, ich kann mich immer noch sehen lassen:). Nun gut, dann hoffe ich mal auf viele Kommentare. Sieht sehr gut aus und schmeckt bestimmt auch so:
didi123 also mal ganz ehrlich du kannst dich allemal sehen lassen. dein körper ist eine pracht und du hasst eine wunderschön anzusehende muschi.:
seide1999 aber, aber, du kannst dich aber sehr gut sehen lassen du kannst jeden wettbewerb bestreiten. Gerne würde ich dir helfen dein selbstwertgefühl aufzubauen. Du bist eine tolle u. fantastische frau. mein ganz großes kompliment. liebe grüsse mani
menfeuer Es wird mal wieder Zeit, mich mit einpaar Fotos bei euch zu bedanken. Aber immer schön cool bleiben und die Hände auf der Tastatur lassen . Obwohl, wenn ich es mir recht überlege......... dann lasst euere Fantasie, beim Anblick meiner Bilder, freien Lauf und teilt mir doch euere heißen Gedanken mit;) . Woooow kann ich da nur sagen !!:
galdrian schade das lange nichts mehr kam. Ich mag das niveau deiner Bilder. Und die Gedanken die mir bei dem Anblick so kommen.
sexyflo79 Danke für die netten Kommentare. Natürlich mache ich weiter. Ihr wollt doch bestimmt mehr über mich erfahren und auch sehen:) Dann werde ich mal in meiner Fotobox kramen und euch weitere Fotos zeigen. Hey Babsi, würde Dich gerne real besamen!:) Melde Dich einfach Lg Flo