Wenigstens ehrlich
mein kleines schwänzchen
Freue mich über jede meinung
740745denkst du hier ist mehr ?gruss gweny
Ich fühle mich in der Rolle als kleinschwanz mittlerweile wohl.und wenn Frauen ehrlich sagen er ist zu klein und nicht schönreden sondern ehrlich sind.
fühl dich wohl mit dem was du hast - aber in einen kg gehört er allemal :
meiner hat auch einen kleinen und der ist stets verschlossen:::
fühl dich wohl mit dem was du hast - aber in einen kg gehört er allemal :meiner hat auch einen kleinen und der ist stets verschlossen:::
mein K/H hat die gleichen ansichten ! gruss GWENY:
Ähm, also ich wollte keinesfalls werten, habe aber zufällig gerade die beiden Mädels besucht und von diesem Forum geschwärmt.
Da reichlich Alkohol geflossen war, war ich mutig und zeigte denen dieses Forum mit meinem Account (ob das so gut war, fragte ich mich nächsten Tag!?!?! : ... bisher kein Kontakt mehr)
Warum? Sie hatten dadurch tatsächlich zum ersten Mal meinen Schwanz (durch meine Fotos) gesehen .... shit, was der Alkohol so alles anrichtet!! :
Böderweise wollten die beiden danach was von mir und gingen mir gemeinsam und ziemlich heftig an die Wäsche (die beiden waren auch ziemlich angetrunken).
Ergebnis: Ein Traum (eigentlich!!! da es nur seeeeehr gute Freundinnen sind (waren?)): Meine Hose war bald ausgezogen und ich wurde von beiden gewichst und geblasen ... bis sie beide meinen spritzenden Saft schluckten!!
Als er dann schnell sehr klein wurde (siehe wie ca auf Foto, ich finde ihn zB. schlaff auch "zu klein" oder gar zu "jungenhaft"!!), spielten sie noch lange an ihm rum und es kamen von beiden Sprüche wie "auch kleine Schwänze sind geil", oder "ich lass mich lieber von "nicht so großen Schwänzen ficken"!!! Die eine erzählte, dass sie von einem 22x6 gefickt wurde und tagelang Schmerzen hatte, was die andere dann quasi bestätigt hat!
Zum Glück konnte ich mich nun noch erinnern (war ja auch angetrunken), dass ich/wir hier im Thread unsere ehrlich Meinung geschrieben haben.
Daher nun kurz noch dieser Eintrag.
Ich denke, es ist so gar nicht schlimm, einen "sehr Kleinen" zu haben. Auch dafür gibt es Frauen ... wie war das? "Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel!?
Viele Frauen geben es wohl auch nach außen nicht zu, dass sie eigentlich keinen fetten Kolben wollen, sondern nur gaaaanz viel Zärtlichkeit und liebevollen Sex (egal ob groß oder klein)!
Ok, das wollt ich hier nochmal sagen.
Lieben Gruß aus dem Norden! :
Michi
Manche haben glatt das doppelte
der ist aber süß :
Meinste meinen?
Mein kleinen gegen ein großen. Das wäre mal interessant.
Gibt es denn hier welche die schlaff schon mehr haben als ich steif?
Von manchen schwänze die ich hier sehe habe ich gerademal die hälfte zu bieten.
Findet das noch wer lachhaft?
Von manchen schwänze die ich hier sehe habe ich gerademal die hälfte zu bieten.Findet das noch wer lachhaft?
und ??? nun lass mal sehen ,,ich hoffe ICH habe hier den "kleinsten" denn ich brauch meinen nur noch zum pinkeln ! gruss GWENY:
Kann man doch sehen. Am Anfang. Was hast du denn zu bieten?
nunja hier ist er ohne ring ,,mein K/H will das der ring normalerweise dran bleibt damit man"n" ueberhaupt was sieht ,immer schoen rasiert immer normalerweise beringt und immer im K/G:
gruss GWENY
hmm Themen habt Ihr???
lg tskane
also mit ring ist "ER" schon groesser und wirkt laenger !! gruss GWENY