Auch mein persönlicher Tipp: Rasier ihn mal, ggf. mal testweise
Ich diskutiere gerade mit 2 Mädels (Freundinnen) über deinen Schwanz!! :
Ja, ich habe da 2 tooootaaaaal nette Freundinnen (38+42), mit denen ich fast besser über meine sexuellen Gelüste und Fantasien reden kann, als mit meiner Frau!! (aber leider nur selten) ... aaaaber nichts sexuelles mit ihnen läuft!!!
Ok, egal, ... beide sagten mir, ich soll jeweils IHRE Meinung schreiben .... na super, nun stehe ich blöd da!
Eine sagt "Ist doch egal, wenn ER klein ist, auf die Technik kommt es an" .... und die andere meint "Sorry, aber sein Schwanz wäre mir viel zu klein, da nützt auch die beste Technik nix!"
Meiner Erfahrung nach (durch meine Mädels nun bestätigt) versuchen tatsächlich viele (die meisten?) Frauen, sich bei solchen Fragen "nett" rauszureden, damit sie niemanden verletzen! (wissen wir Männer das nicht sowieso?!)
Letztlich kann ich dir eine 50 - Meinung "ausrichten" ... :):)
****** was für eine Diskussion hier gerade, ... von wegen Ehrlichkeit, Rücksichtnahme, blabla und so, ... na da haben wir ja noch ein nettes Thema heute Abend, danke ;) .... 4 Flaschen Wein haben wir zu dritt schon intus, ... zum Glück muss ich morgen ausnahmsweise nicht arbeiten!! ******