Premium testen 0,99€

3 Monate später

Denkt ihr auch das er ein bischen zu klein ist?

zeig uns noch welche Fotos wo du stehst

kumpel die technik macht es dochkopf hoch

Freue mich über noch mehr ehrliche Kommentare

zeig uns noch welche Fotos wo du stehst

Wenn ich stehe ist er genauso groß wie wenn ich liege

Wenn ich stehe ist er genauso groß wie wenn ich liege

Das überrascht jetzt :

Mann, wenn du stehst und er auch, dann kann man die Größe besser beurteilen ;)

Das überrascht jetzt :

Mann, wenn du stehst und er auch, dann kann man die Größe besser beurteilen ;)

Wird schon so sein das er besser zu Geltung kommt. Aber gemessen hab ich auch schon im stehen. Wenn ich mich richtig anstrenge komme ich vielleicht auf 10,5 höchstens 11 cm wenn ich den Zollstock richtig Eindrücke

18 Tage später

in Asien wäre er riesig

Oh meinste wirklich?

Ja. Vielleicht wirkt er ja dann größer

ja ja mit der GROESSE...meiner ist auch so klein und deshalb verbringt er sein nutzloses darsein unter verschluss !! gweny

es gibt ein englisches Sprichwort Zitat: "je niedriger die Hecke, desto größer erscheint das Haus" also weg mit den Haaren.

21 Tage später

Liege ich jetzt hier weit untern Durchschnitt oder wie sieht das aus?

Ich würde ihn rasieren oder aber stutzen. So wirkt der Schwanz größer und es stört nicht so beim blasen;)

Auch mein persönlicher Tipp: Rasier ihn mal, ggf. mal testweise

Ich diskutiere gerade mit 2 Mädels (Freundinnen) über deinen Schwanz!! :

Ja, ich habe da 2 tooootaaaaal nette Freundinnen (38+42), mit denen ich fast besser über meine sexuellen Gelüste und Fantasien reden kann, als mit meiner Frau!! (aber leider nur selten) ... aaaaber nichts sexuelles mit ihnen läuft!!!

Ok, egal, ... beide sagten mir, ich soll jeweils IHRE Meinung schreiben .... na super, nun stehe ich blöd da!

Eine sagt "Ist doch egal, wenn ER klein ist, auf die Technik kommt es an" .... und die andere meint "Sorry, aber sein Schwanz wäre mir viel zu klein, da nützt auch die beste Technik nix!"

Meiner Erfahrung nach (durch meine Mädels nun bestätigt) versuchen tatsächlich viele (die meisten?) Frauen, sich bei solchen Fragen "nett" rauszureden, damit sie niemanden verletzen! (wissen wir Männer das nicht sowieso?!)

Letztlich kann ich dir eine 50 - Meinung "ausrichten" ... :):)

****** was für eine Diskussion hier gerade, ... von wegen Ehrlichkeit, Rücksichtnahme, blabla und so, ... na da haben wir ja noch ein nettes Thema heute Abend, danke ;) .... 4 Flaschen Wein haben wir zu dritt schon intus, ... zum Glück muss ich morgen ausnahmsweise nicht arbeiten!! ******

Da hört man wenigstens mal eine ehrliche Meinung . Schön gruß an die zwei Frauen !

Ich fühle mich in der Rolle als kleinschwanz mittlerweile wohl.und wenn Frauen ehrlich sagen er ist zu klein und nicht schönreden sondern ehrlich sind.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses