das zweite Bild,sind das gewichte an ihren Lippen?
Ja, das sind Gewichte.
das zweite Bild,sind das gewichte an ihren Lippen?
Ja, das sind Gewichte.
....gestern bekamen wir beide eine spontane Einladung, welcher wir gerne nachgingen.hier ein kleiner Vorgeschmack.
703302
703303
Ja, das sind Gewichte.
Gott macht das mich geil!!! Zu sehen wie sie immer mehr und wie sie es immer härter braucht!!! Die Gewichte sind der Hammer!!!!::::::::
Sie wird immer maßloser, hemmungsloser und unersättlicher nach dem nächsten Kick!!!! Das ist das Geilste was ich bisher miterleben kann in diesem Forum!!!!
Mehr!!!!! Gibs ihr und lass sie nicht mehr runterkommen von dem Orgasmusrausch
GG Rob
P.S. Deine persönliche Sicht der Dinge interessiert mich umso mehr, V.
oh got wie gerne ich dabei zugesehen hätte das macht mich grad unentlich geil.....
Hi,
war schon länger nicht mehr da und sehe das Ihr euch richtig gehen lässt und
Eure Vorlieben mit uns teilt... . darf jeder Mann sie so gefesselt benutzen oder darf das nur
der Hausherr ? ;-)
658424so in etwa? :)
ist mehr als nett
Eine wirklich geile Heckansicht
würde gerne mal analpics sehn ;)
Hey könntest du evtl noch ein BIld machen wo du in Ihr Arsch oder in ihre fotze gespitzt hast?
Am liebsten in die Fotze wo es so richtig feutcht aussieht
Ok,
anderen vorschlag.
Bilder in einer engen Hotpant. Wo man ihr Cameltoe ( http://www.google.de/search?hl=de&biw=1680&bih=858&q=cameltoe&oq=cameltoe&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=17313l18608l0l19402l8l7l0l1l0l0l237l985l0.4.2l6l0 sieht
Alles!
Einfach alles!
sehr geile Geschichte, schade das die bilder nicht größer sind... ich freue mich auf die Fortsetzung
Oh Val!!!!!
Es ist ein unglaublicher Genuss mitanzusehen und zu lesen, wie du immer mehr in nichtendenwollende Extase gerätst und deine Lust sich ins schier Endlose steigert, langsam aber stetig. Am meisten macht mich deine Gier an und die Maßlosigkeit die dann noch zusätzlich mit deiner Geilheit entsteht.
Was würde ich dafür geben, dir auf diese Art Lust bereiten zu können.....puh....
Das du jetzt auch noch eine Frau gefunden hast die anscheinend so heiß ist wie die Tänzerin in dem Musikclip (weißt schon) und das gepaart mit ihrer Lust, den Schlägen und Fesselungen, muss in dir die ganze Zeit beide Seiten des Switchers hervorbringen, was dich so geil macht, wie ich es mir jetzt wahrscheinlich nicht mal vorstellen kann!!!
Deine Orgasmen hätte ich zu gern erleben wollen. Das weißt du ja....
Vielleicht kriege ich ja noch, was du mir mal machen und schicken wolltest. Das wäre wirklich geil.
In Bewunderung für soviel Sex der in dir steckt
Rob
Die Bilder sind allesamt richtig geil ;D mehr davon!
Hallo! Danke für den bislang tollen Erfahrungsbericht. Habe eigentlich nie verstanden was Menschen an SM finden. Jedoch kann ich mitlerweile nach Deinen Erzählungen sehr gut nachvollziehen was da den Reiz ausmacht. Freue mich auf weitere Berichte und tolle Fotos! LG
Woww super heisse bilder..
ich würde gerne mal ihre füße sehen , in nylon und nackt :)
wie du deine brüste mit pudding einreibst
Wie wäre es mit eine Bild von dir. Sperma auf den Titten und mit Seilen gefesselt.
Oder habe ich das unter den vielen Bildern übersehen?
Oh Mann, wie gern wär ich jetzt an der Stelle des Doms, wenn du deinen süßen Arsch rausstreckst damit deine beiden heißen Löcher verwöhnt werden. Bist echt ein heißes Gerät!!!
Wow! Ein tolles Erlebnis! Beim durchlesen des ganzen Berichtes erlebt, bzw. spürt man das ganze irgendwie mit. Muß ja wahnsinnig errregend sein, sowas erleben zu dürfen. Danke für den super geschriebenen Bericht und die Fotos!
Hallo Val
Mir fehlen die richtigen Worte um zu beschreiben wie unglaublich geil mich deine Berichte gemacht haben. Mein Kopfkino ist ja sowieso bei deinen Nachrichten und Beiträgen schon immer sehr intensiv, aber hierzu kann ich nur sagen: MEHR! Für mich ist das sowas wie der Anfang einer unendlichen Lust und Dauergeilheit!:::::
Zu gerne wäre ich Herr deiner Lust und du bist indirekt immer noch die Herrin meines Orgasmus, da dir täglich mein Sperma gewidmet wird, dass ich in nicht endenwollenden Fontänen wegen dir vergieße.
Zu gerne würde ich dir behilflich sein dich immer weiter in noch höhere Höhen zu katapultieren und gönne dir jeden einzelnen Moment der animalischen Lust die deinen Körper wieder und wieder durchfließt und ihn erbeben lässt, durch die enorm geilen Methoden, die kundigen Hände und die prallen Schwänze deines Mannes und des Doms! Gekrönt von einer weiteren Lustsklavin!
Ich wünsche dir dass deine Gier nach noch mehr süßem Schmerz, noch mehr Schwänzen und noch mehr Sperma und noch extremeren Unterwerfungen und Dominanzen ins Unermessliche wächst.
Mein Gier und meine unstillbare, stetig wachsende Lust begleiten dich.
GG Rob