Da bin ich ja mal gespant wie es Ihr gefallen hat, und was Ihr dort erlebt habt.
Ich hatte an diesem Tag drei wahnsinnig geile Erlebnisse durchleben dürfen.
Wir haben dort gemütlich gegrillt und als wir damit fertig waren, habe ich mal meinen Arsch präsentiert. Denn das tu ich ja so gern, Kleidchen heben und meinen Hintern rausstrecken, natürlich trug ich keine Unterwäsche, so wie es sich gehört. Jedenfalls kam ich oder besser mein Hintern in den Genuss, von diversen Paddeln, Peitschen, Gerten und einem Rohrstock verwöhnt zu werden. Die Domina und der Dom haben mich nach allen Regeln der Lust verwöhnt. Ein irre geiles Erlebnis, ein Balanceakt zwischen streicheln, küssen, zärtlichkeit und schlägen. Nie genau zu wissen was als nächstes kommt hat mich richtig abheben lassen. Ich hatte die ganze Zeit über ein Lächeln im Gesicht, und obwohl mein Arsch richtige Striemen hat, habe ich nicht gelitten, ganz im Gegenteil, ich war sowas von entspannt. Mein Po war noch weitere acht Tage mit den Folgen dieses Erlebnisses, nämlich schönen blauen Mahlen verziert. Laut Dom bin ich sehr belastbar, ein Kompliment wie ich finde, denn ich habe nie gejammert oder gar vor Schmerz gestöhnt oder das Gesicht verzogen.