Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Ich Spritze am liebsten in die von unserem Hausfreund vor gefickte Fotze meiner Frau.Einfach Geil so Feucht und Warm hinein zu Stoßen und Abzuspritzen.

wir ziehen es vor hauptsächlich in Arsch und/ oder Mund, den Arsch, weil es so schön eng und warm ist, und in den Mund...... meistens schluckt sie, aber oft spuckt sie mir dann das gemisch von ihrem Speichel vermischt mit meinem Sperma auf den Brustkorb, den Schwanz oder auch in meinen Mund........ einfach Geil!!!!!!

4 Tage später

Klar in die Muschi aber mir einen Blasen lassen bis zum Höhepunkt finde ich auch Geil.

immer gerne voll ins gesicht.

Da habe ich keine Prioritäten ...... gerade wie es halt kommt und geil ist. Aber eher auf den Busen .... in die Muschi wäre es eh gerade mal in den Gummi .

Ich spritze auch sehr gerne in einer Muschi an oder lasse mich blasen bis er im Mund explodiert.

Titten Mund und Gesicht

11 Tage später

Also ich spritze am liebsten auf die Brüste, da steh ich einfach drauf

Ich mag es, wenn ich bei einer Frau im Mund kommen oder ihr ins Gesicht spritzen darf. Auf die Brüste zielen ist auch schön - zumeist für beide, was bei meinen beiden Favoriten eher nicht der Fall ist. Da ziehe ich dann natürlich das vor, was beiden Freude bereitet.

Gesicht, Mund, Haare, Titten, Achselhöhlen, Nasenloch, Ohren, Bauch, Möse, Arschloch, Rücken, Waden, Füße, usw. .....ich spritze einfach gerne Frauen an......

Wenn's mir kommt, möchte ich maximale Stimulation. Die geben mir Mund und Vagina. "Anspritzen" gibt mir nix.

Genau. Wie mein Voruser hier berichtet, das gilt auch für mich

Am liebsten schön in die Muschi rein...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Am liebsten "rein"... egal ob Muschi, Po oder Mund

da haben wir schon viel erlebt und jeder mag es anders. Auf alle Fälle macht es meine ***** total heiß wenn der Mann richtig laut stöhnt wenn er kommt.

Bei einer behaarten Muschi schön auf die Haare. Bei geilen Füßen da drauf

Mir ist das egal, wenn es mir kommt dann spritze ich dort hin wo mein Schwanz gerade ist.

Ich spritze gerne "in" die Frau, bekanntlich gibt es mehrere Alternativen dies zu tun -lach-

7 Tage später

Am liebsten auf ihre Fußsohlen nch einem Fußfick...

das kommt immer auf die Situation an... beim Quickie in der Küche in ihre Muschi... beim Blowjob unterwegs natürlich in den Mund... wenn man Zeit hat, den Sex zu zelebrieren dann gerne auf Gesicht oder auf die Brüste...

ich spritze genau da hin, wo sich mein stengel gerade befindet.

4 Tage später

Meiner ins Gesicht

- - - Aktualisiert - - -

Oder Titten :)

2 Monate später

In absteigender Reihenfolge: in die Vagina, in den Mund, ins Gesicht, in die Achseln.

am liebsten ganz tief in der Scheide

Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten...

Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Bussi die AO Maus

Am liebsten von hinten auf den Hintern, danach kommt Gesicht und dann Titten.

Wo es grad passiert und fertig

Ich spritze ihr am liebsten zwischen ihre prallen Arschbacken. Nachdem ich meinen Steifen in der Ritze zum Höhepunkt gerieben habe.

Anschließend reibe ich noch gaaanz langsam weiter damit die Sahne auch schön glitschig mit meiner Eichel verteilt wird.

3 Monate später

Ich finde es am besten meiner Liebsten in ihr Fickloch oder in der Arsch zu spritzen. Wenn es danach rausläuft, macht mich das wieder geil und wenn ich sehe wie viele Flecken wir auf dem Laken haben.

Muschi, Mund, Brüste und Bauch

Am liebsten in den Mund. Danach ein schöner Sperma-Kuss. Das macht mich dann so geil, dass es gleich in die nächste Runde geht

In das Fötzchen schön tief rein. Fertig..

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Ich spritze am liebsten in der Pussy ab und drückte meinen Ständer dabei ganz fest rein.

ich spritze da hin wo es die dame am liebsten hat.

Wenn ich im po stechen darf, dann da ganz tief hinein.

Also bei uns ist es so:

Ken spritzt eigentlich auf jede stelle ihres Körpers gerne, aber am liebsten eigentlich schon auf die Füße

Candy hat es am liebsten auf den Arsch oder in den Mund :-)

ich muss zugeben: da würde ich dir auch am liebsten hin spritzen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses