Filou81 das kommt immer auf die Situation an... beim Quickie in der Küche in ihre Muschi... beim Blowjob unterwegs natürlich in den Mund... wenn man Zeit hat, den Sex zu zelebrieren dann gerne auf Gesicht oder auf die Brüste...
justcallmenow Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin? Bin sehr gespannt auf eure Antworten... Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? Bussi die AO Maus Am liebsten von hinten auf den Hintern, danach kommt Gesicht und dann Titten.
lippenlove Ich spritze ihr am liebsten zwischen ihre prallen Arschbacken. Nachdem ich meinen Steifen in der Ritze zum Höhepunkt gerieben habe. Anschließend reibe ich noch gaaanz langsam weiter damit die Sahne auch schön glitschig mit meiner Eichel verteilt wird.
Jungle61 Ich finde es am besten meiner Liebsten in ihr Fickloch oder in der Arsch zu spritzen. Wenn es danach rausläuft, macht mich das wieder geil und wenn ich sehe wie viele Flecken wir auf dem Laken haben.
Steffen335 Am liebsten in den Mund. Danach ein schöner Sperma-Kuss. Das macht mich dann so geil, dass es gleich in die nächste Runde geht
Gerne_nackt79 Also bei uns ist es so: Ken spritzt eigentlich auf jede stelle ihres Körpers gerne, aber am liebsten eigentlich schon auf die Füße Candy hat es am liebsten auf den Arsch oder in den Mund :-) ich muss zugeben: da würde ich dir auch am liebsten hin spritzen
Michi22417 Ich spritze zwar am liebsten auf Frauenbeine, ...aber ansonsten vor allem mir selber auf meine Beine! Ich finde es zudem noch meeega-geil, wenn ein Kerl mir seine große Ladung ebenfalls auf meine Beine spritzt