Ich Spritze am liebsten in die von unserem Hausfreund vor gefickte Fotze meiner Frau.Einfach Geil so Feucht und Warm hinein zu Stoßen und Abzuspritzen.
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
wir ziehen es vor hauptsächlich in Arsch und/ oder Mund, den Arsch, weil es so schön eng und warm ist, und in den Mund...... meistens schluckt sie, aber oft spuckt sie mir dann das gemisch von ihrem Speichel vermischt mit meinem Sperma auf den Brustkorb, den Schwanz oder auch in meinen Mund........ einfach Geil!!!!!!
Klar in die Muschi aber mir einen Blasen lassen bis zum Höhepunkt finde ich auch Geil.
immer gerne voll ins gesicht.
Da habe ich keine Prioritäten ...... gerade wie es halt kommt und geil ist. Aber eher auf den Busen .... in die Muschi wäre es eh gerade mal in den Gummi .
Ich spritze auch sehr gerne in einer Muschi an oder lasse mich blasen bis er im Mund explodiert.
Titten Mund und Gesicht
Also ich spritze am liebsten auf die Brüste, da steh ich einfach drauf
Ich mag es, wenn ich bei einer Frau im Mund kommen oder ihr ins Gesicht spritzen darf. Auf die Brüste zielen ist auch schön - zumeist für beide, was bei meinen beiden Favoriten eher nicht der Fall ist. Da ziehe ich dann natürlich das vor, was beiden Freude bereitet.
Gesicht, Mund, Haare, Titten, Achselhöhlen, Nasenloch, Ohren, Bauch, Möse, Arschloch, Rücken, Waden, Füße, usw. .....ich spritze einfach gerne Frauen an......
Wenn's mir kommt, möchte ich maximale Stimulation. Die geben mir Mund und Vagina. "Anspritzen" gibt mir nix.
Genau. Wie mein Voruser hier berichtet, das gilt auch für mich
Am liebsten schön in die Muschi rein...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Am liebsten "rein"... egal ob Muschi, Po oder Mund
da haben wir schon viel erlebt und jeder mag es anders. Auf alle Fälle macht es meine ***** total heiß wenn der Mann richtig laut stöhnt wenn er kommt.
Bei einer behaarten Muschi schön auf die Haare. Bei geilen Füßen da drauf
Am liebsten auf den Po.:
Mir ist das egal, wenn es mir kommt dann spritze ich dort hin wo mein Schwanz gerade ist.
Am liebsten.... Mund :)
am liebsten in die Pussy