yourlolly Da habe ich keine Prioritäten ...... gerade wie es halt kommt und geil ist. Aber eher auf den Busen .... in die Muschi wäre es eh gerade mal in den Gummi .
ossimann Ich spritze auch sehr gerne in einer Muschi an oder lasse mich blasen bis er im Mund explodiert.
Phimosis Ich mag es, wenn ich bei einer Frau im Mund kommen oder ihr ins Gesicht spritzen darf. Auf die Brüste zielen ist auch schön - zumeist für beide, was bei meinen beiden Favoriten eher nicht der Fall ist. Da ziehe ich dann natürlich das vor, was beiden Freude bereitet.
begos Gesicht, Mund, Haare, Titten, Achselhöhlen, Nasenloch, Ohren, Bauch, Möse, Arschloch, Rücken, Waden, Füße, usw. .....ich spritze einfach gerne Frauen an......
Pterak Wenn's mir kommt, möchte ich maximale Stimulation. Die geben mir Mund und Vagina. "Anspritzen" gibt mir nix.
meinestute da haben wir schon viel erlebt und jeder mag es anders. Auf alle Fälle macht es meine ***** total heiß wenn der Mann richtig laut stöhnt wenn er kommt.
Pronto-bfg Ich spritze gerne "in" die Frau, bekanntlich gibt es mehrere Alternativen dies zu tun -lach-