Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Tja ich bin alleine, habe ein Einzelbüro

Leute ihr bringt mich jetzt aber echt in Verlegenheit

ist ja gut so, oder findest du es nicht schön ein wenig unter spannung zu stehen?

ein wenig Spannung ist immer gut, aber die müsste ja irgendwie auch wieder abgebaut werden

tja, lass dich nicht aufhalten um es zu tun :-)

Bitte, sag doch so etwas nicht

ist eine ganz natürliche sache, oder siehst du es anders

Das ist wirklich nicht so gut wenn du stehen bleiben musst oder Spuren auf dem Stuhl sind. Ich hoffe dein Höscien kann die Feuchtigkeit zurückhalten.

eine natürliche Sache ist es, aber doch nicht jetzt

na hallo! es gibt keine genau zeit dafür, oder machst du es dir nur zwischen 19 und 20 uhr?

ich mache es mir, wenn mir danach ist und ich geil bin.

dafür gibt es keinen zeitpunkt ausser das mir gerade danach ist.

Ich trage bei diesem Wetter nichts drunter:)

na dann, ab mit der hand zu fötzchen ..........

Sehr praktisch. Luftig leicht und schneller Zugriff ;-) Wenn das die Männer wüßten die dich sehen ggg.

Da hast du recht, normalerweise mache ich es mir wenn ich Lust habe, aber bei der Besprechung gleich jemand die Hand schütteln mit der ich es mir gerade gemacht habe, komischer Gedanke, am Ende riecht er auch noch was, naja würde ihm wahrscheinlich gefallen

du sagst es .......................

da würde die besprechung nicht so lange dauern, weil...................... na ja, eh klar

Ich weiß was du meinst. Kann sehr praktisch sein und auch sehr erotisch. Da steht einen kleinen Quickie im Stadtpark oder so ja nichts im Wege. Oder im Restaurant darf der Partner dann mal eben seine Hand an die Lustgrotte führen und...

Schade das ich nichts mit dir zu besprechen habe jetzt. Würde dir dann glatt helfen bei deinem Problem. Da brauchst dann keine Angst wegen deiner Hand haben.

Ich würde dich auf deinen Schreibtisch setzen und deine Beine weit auseinander drücken um deine Mu auszusaugen und trocken zu lecken.

Das macht nichts. Ich habe Ausdauer und liebe es schön feucht oder auch schön nass. Müsste mich aber beeilen wegen deiner Besprechung damit du es schaffst noch.

Das hört sich gut an, das Trockenlecken könnte bei mir aber dauern

zuerst würdest du aber komplett ausrinnen, so geil würde ich dich mit der zunge befriedigen!

Ich würde jetzt gern die Feuchtigkeit in dir messen. Habe ein Gerät dafür bei mir. Es müsste dann etwas in deiner Mu versenkt werden um zu messen. Wie sieht der Feuchtigkeitsstand aus bei dir?

Du weißt nicht was es heißt mich zu befriedigen

würde es gerne darauf ankommen lassen :-)

Hört sich verlockend an

ist es auch..........

Das lässt sich ja rausfinden. Kannst ja mal was darüber erzählen.

wenn du soooo schwer zu befriedigen bist wie du meinst, wie wäre es mit kater und mir zusammen ?

Dürftest es gern testen. Wie hoch ist der Stand den? Ich hoffe noch nicht im Gefahrenbereich!

Wenn mein Messgerät bestanden hat würde ich dir gern helfen. Wie könnte ich dir nur am besten helfen??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses