Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Am liebsten ganz tief in die heisse Muschi rein und in den Mund. Gern mehrmals.

Oder die ganze ladung tief anal rein;)

Hat auch was. vor allem wenn sie es danach wieder rauspresst ggg.

Auch gut. Aber geht nur, wenn ihr po das auch aushält gg.

gibt nicht wirklich bestimmte regionen...........

einfach wie es sich ergibt, hauptsache es ist ein geiler spritzer und beide können die sahne schön genießen :-)

Das hört sich schön an.

so ist es auch, gggg

ja so ist es auch............

danach ist es sehr geil die sahne noch zu genießen, egal wo sie sich befindet!

das glaub ich dir aufs wort .............

aber ob es nur die sahne am rücken war? :-)

Ich finde es schön eine Mu zwei oder drei mal zu besamen. Geht aber leider auch nicht immer.

Da hast du Recht. Mit etwas Zeit geht es schon meistens und man kann ja noch anderes machen bis er wieder bereit ist.

diese geilen spiele bis er wieder bereit ist sind einfach genial :-)

Schön die Knospen saugen und an ihnen knabbern, dabei die frisch besamte Mu fingern und lecken

- - - Aktualisiert - - -

Der Hintereingang wird auch nicht vergessen werden.

Du hast gefragt und ich habe dir geantwortet. Also ist es fair finde ich. Hast du jetzt ein Problem und wie äussert es sich denn?

Das hört sich aber richtig gut an, ist aber nicht fair jetzt davon zu erzählen ich sitze hier am Schreibtisch

du wolltest es ja hören!

Naja der Feuchtigkeitspegel unter dem Rock hat sich leicht verändert und irgendwie wird man unruhig auf dem Stuhl

da gibt es die möglichkeit einen kleinen abstecher auf die tolette zu machen, grins.

Naja der Feuchtigkeitspegel unter dem Rock hat sich leicht verändert und irgendwie wird man unruhig auf dem Stuhl

Da bekomme ich jetzt aber ein Problem weil ich neugierig bin. Vielleicht solltest doch mal raus gehen wo du allein bist.

Die gibt es sicherlich, ich habe aber gleich eine Besprechung, am Ende werde ich nicht rechtzeitig fertig, außerdem werde ich dann nur noch schärfer, kann ja bei der Besprechung nicht stehenbleiben und der Stuhl hätte evtl. Spuren:

mega geil erzählt .....................

gut das ich keine besprechung hab :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses