am liebsten OHNE schutz in die nasse fotze ;) ...oder in den arsch
....manchmal auch einfach nur drauf, also titten und pussy... je nach dem wie man(n) lustig ist xD
am liebsten OHNE schutz in die nasse fotze ;) ...oder in den arsch
....manchmal auch einfach nur drauf, also titten und pussy... je nach dem wie man(n) lustig ist xD
Mit Abstand am liebsten in die Grotte. In den Mund ist auch sehr schön, wenn es beide mögen. :)
Auf den Arsch, titten, Gesicht, Mund.
Am liebsten auf die Rosette und de himmlischen Busen.
Am liebsten in den Mund
Am liebsten ganz tief in den Arsch.
Da sie ja ordentlich, wie sie sind, ihr Geschäft im Sitzen verrichten, sicher nicht neben die Schüssel. Muss halt beim Zähneputzen der Spiegel herhalten.
Sehr leckere Spalte. Bist du benutzbar? Würde dich auch gern besamen....
in die muschi natürlich.
in den Mund... wenn sie von "ihm" ned genug bekommt und sie ihn aussaugt.... hmmm der Himmel
...in die Möse und auf den Bauch in den Bauchnabel.
Es ist eigentlich egal wo hin, das ergibt sich doch meist von alleine. Bin ich tief in der Muschi oder im Arsch wenn es mir kommt,
dann bleibe ich auch darin. Nur beim Blasen, da kann es sein, daß ich ihn vorher rausziehe und ihr dann ins Gesicht oder auf die
Titten spritze!
Wir sind uns da eigentlich einig - am liebsten tief in die Muschi, aber auch gern mal ins Gesicht oder auf den Po.
Es hängt immer von verschiedenen Faktoren ab, wo ich drauf- oder reinspritze.
Wenn ich ein paar Tage lang wenig scharfes oder stark gewürztes gegessen habe und sie mir sympathisch ist, schleck ich auch mal die gerade geschenkte Perlenkette weg, wobei einmassieren und dann später "nebenbei" wegschlecken mehr Konfusion verursacht..
Sperma gehört auf oder in einen Körper, treffbare Stellen hängen von der Situation ab & wie wir gerade miteinander spielen.
Zum Abschluß eines guten BJ zum Kommen den Schwanz rausziehen und in die Nase spritzen war mal das fieseste, was ich gemacht habe. Aber sie wollte benutzt werden ( & hat das danach ausgeschlossen).
Bisher nicht getroffen habe ich Augen und blank ins Hintertürchen, wobei mich letzteres schon reizt.
brüste oder auf venushügel verteilen
Immer schön reinspritzen, sofern das möglich ist.
Ansonsten Kondom runter und nach einem richtig tiefen BJ direkt in den Rachen ;-)
Hinten rein würde mich auch mal reizen.
Schön tief in den Muttermund. Müßte ja mit 21 cm möglich sein. ;)
Nach meiner Erfahrung spritzen Männer daher am liebsten ins Gesicht oder auf den Bauch.
Damit kann ich irgendwie nichts anfangen... immer schön tief rein!
Als Frau finde ich das auch nicht so prikelnd, es sei denn, die Situation ergibt es. Aber eine halbe Stunde lang die Pussy zu stoßen und dann ins Gesicht zu spritzen, das passt doch irgendwie nicht.
Wenn ich in der Musch bin, da lade ich dort ab. Warum soll ich in das Gesicht spritzen, wenn ich in der Musch bin und dort der eigentliche Ort für mein Sperma ist. Da wird dort abgespritzt.
Kommt auf die frau an! eine mit großen oder zumindest geilen titten spritz ich gerne auf die geilen möpse. auf das arschloch wichsen ist aber auch sehr versaut und geil! in die fotze spritz ich nur richtig geilen tussen .. und am schönsten .. und gleichzeitig am schwersten umzusetzen ist es doch frauen in den mund oder ins gesicht zu spritzen!