Große Schamlippen sind einfach geil. Da macht es richtig Spaß dran zu saugen, damit sie noch länger werden.
Andi6926

- 18. Okt 2015
- Beitritt 10. Juni 2013
- Profil ansehen
Aber groß genug. Der sieht doch gut aus!
- In meine *****
Ich lecke zwar sehr gerne, aber hier würde ich meinen ohne Vorwarnung reinschieben, schön langsam bis zum Anschlag!
Saugeiles Bild (und Frau natürlich)!
Große Schamlippen? Jaaaa, da sieht, fühlt und schmeckt man was man hat!
Es ist eigentlich egal wo hin, das ergibt sich doch meist von alleine. Bin ich tief in der Muschi oder im Arsch wenn es mir kommt,
dann bleibe ich auch darin. Nur beim Blasen, da kann es sein, daß ich ihn vorher rausziehe und ihr dann ins Gesicht oder auf die
Titten spritze!
42 und noch saftig
Hab mir dein Album mal angesehen. Ich glaub du siehst auch in 20 Jahren noch gut und saftig aus!
Die Bilder und die Muschi sind supergeil, aber auf Bilder spritzen ist auf Dauer öde.
Hier mal meine. Mitte 60, frisch auf dem Tisch durchgefickt, vollgespritzt und die Soße läüft auf den Boden.142375214237521423752
Ja, du bist so richtig nach meinem Geschmack! Blasen, wichsen, erst mit dem Finger, dann mit der Zunge in den Arsch,
dann in den Arsch ficken, erst ganz langsam, dann immer heftiger, einfach machen, dann sprtitz ich dich voll!!! Wohin du willst !
Du widerliche, geile Drecksau! Warum bist du nur so weit weg?
Ich hätte jetzt so richtig Bock deinen geilen Schwanz auszusaugen, bis du mir
so eine volle Ladung ins Gesicht spritzt!