Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Am liebsten in den Mund, oder in die Hintertür.

Kommt aber auch drauf an, welche Stellung man gerade ist. :

Je nach Stellung....auf Titten oder Hintern.Wenn sie gerade gierig danach ist,auch gern in den Mund.

Je nach Stellung....auf Titten oder Hintern.Wenn sie gerade gierig danach ist,auch gern in den Mund.

So soll es auch sein ....

Irgendwie darf ich immer nur im Gummi kommen :(

Irgendwie darf ich immer nur im Gummi kommen :(

Der.arme Kerl....

Am liebsten auf Brüste, tief in den Rachen oder in die Muschi. Mein großer Traum ist es gerade eine richtig schöne Ladung in den Arsch zu bekommen, richtig tief rein. Hoffentlich klappt das bald

ich steck ihr ihn tief in den mund und genieße es wenn sie mein sperma runterschluckt

In Mund ...Arsch und auf die Füße

In kuscheligen Wolldecken oder in weichen, dicken schweren und ungesteppten Federbetten!

also ich liebe es im gesicht mund oder auf meine dessous eigentlich überall hin hauptsache viel und so oft es geht ;)

Am liebsten auf Brüste, tief in den Rachen oder in die Muschi. Mein großer Traum ist es gerade eine richtig schöne Ladung in den Arsch zu bekommen, richtig tief rein. Hoffentlich klappt das bald

Ich habe diese Nacht noch die volle Ladung in Ihren Arsch gepumpt. Sie findet es auch geil.

ins Fötzchen, da wo es hingehört :

ganz klar! ins fötzchen oder ins fickmaul ;)

Ganz klar GESICHT UND MUND!

11 Tage später

am liebsten ins gesicht und auf die titten

Stephan: Ich spritze gern überall hin, aber am liebsten in ihren Arsch, ihre Möse und ihren Mund

Jenny: Ich liebe es, wenn man das Sperma in meine Möse und meinen Arsch spritzt, denn dabei komme ich fast immer zum Orgasmus! Aber ich habe es auch sehr gern, wenn ich das Sperma auf menen Körper und in meinen Mund gespritzt bekomme

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses