Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

2 Monate später

meine Frau lässt sich am liebsten in die Muschi spritzen, weil sie einen starken Strahl spürt und ihr das meist einen Orgasmus beschert. Bei mir leider nicht, aber bei ihrem Liebhaber war das so. Der hat ihr allerdings auch gern auf den Rückenn gespritzt und hatte so einen heftigen Strahl, dass hinter ihrem Hintern knieend bis in ihre Haare über den ganzen Rücken gespritzt hat. Das fand sie auch geil.

Ich spritze gerne tief in sie rein und lecke Sie dann zum Orgasmus !

Ich spritze gern morgens in mein Tee dann schmeckt er mir am besten

am liebste auf den bauch und auf die brüste

am liebsten auf den kitzler

ich spritz ihr am liebsten auf ihren arsch

Am liebsten in den schluckgierigen Mund, Gesicht und Titten und Fötzchen

Habe ja noch keine Erfahrung damit, aber in meiner Fantasie am liebsten ins Gesicht oder Mund.

am liebsten in die geile nasse pussy;)

Kommt auf die stllung an in der wir es garde machen in augenblik wo es mir kommt etwerder in die Muschi oder schön auf die titten oder auf den Hintern aber amlibsten immer noch in die Muschi dan läuft der saft so geil wieder rauß und es schmatzt so schön beider zweiten runde

4 Tage später

ich spritze nur in arsch und muschi.

Auf die fotze oder gesicht

5 Tage später

ich spritze gerne in die Muschi

Auf die geilen titten...mmhhh schön.

In den Arsch...kurz bevor Mann kommt nochmal so richtig tief rein stoßen

am geilsten ist es in die Muschi das es wieder heraus läuft und im anschluß die spielchen bis zum nächsten Schuß ;-)

grrr, überall. gerne in die muschi + po. auch auf ihren po+rücken finde ich geil. dann alles mit den schwanz verreiben. und natürlich auf ihre brüste.

ins gesicht.... wenn sie es möchte, gerne

ach... einfach überall auf die gute frau

Als ich spritze ganz eindeutig am liebsten tief in die Muschi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses