Hallo Zusammen, wer hat Lust? Vielleicht gegenseitiges Blasen? Andere Vorschläge zum geilen Abspritzen ? Gruß Mattes
Mattes6969

- 8. Aug 2016
- Beitritt 28. Juli 2011
- Profil ansehen
Bin am 17.09. wieder in Ffm...
Hi, wer hat Lust nur zu genießen oder mit zu blasen? Ca. ab 23 Uhr? Gruß Mattes
Auf den Arsch und ins Gesicht
Hallo Zusammen, ich suche W oder M oder Paar in Dortmund City, die tagsüber besuchbar sind. Bin für nahezu alles offen, die Hauptsache, es macht allen Beteiligten Spaß. Bilder könnt Ihr in meinen Alben sehen. Viele Grüße Mattes
Hallo Zusammen, ich suche W oder M oder Paar in Dortmund City, die tagsüber besuchbar sind. Bin für nahezu alles offen, die Hauptsache, es macht allen Beteiligten Spaß. Bilder könnt Ihr in meinen Alben sehen. Viele Grüße Mattes
Hi, bin direkt aus Dortmund, wenn Du Lust hast, melde Dich! Bei Deinem geilen Schwanz fallen mir nette Sachen ein. Gruß Mattes
Hi Peter, ich hatte Euch heute ja schon eine PN geschickt mit grds anderer Idee. Gerne würde ich Dich verwöhnen. Der Rest steht bzgl meiner Beschreibung steht schon in der PN. Gruß Mattes
- In Endjungfern
Könnte gleich erledigt werden... komm nach Ffm und Du spritzt geil ab - versprochen
Lecken, Blasen, oder worauf hast Du Lust?
... für lecken, blasen & Co. gesucht.
... für lecken, blasen & Co. gesucht. Bin in einem Hotel in Ffm.
Wer Lust drauf hat, meldet sich einfach, egal ob M, W, Paar, DWT, TV, bin für Vieles offen . Viele Grüße Mattes
Hi, komme heute Nacht in einem Hotel in Ffm an. Bei Deinen geilen Bildern würde ich Deine Wünsche gern erfüllen ....
hi, ich suche an dem Abend einfach Spaß, egal ob mit m, w, dwt, tv oder paar. die hauptsache, jeder kommt auf seine kosten. also auch egal ob lecken, blasen, fingern, elack, leder, dom, dev, oder einfach ein quickie. meldet euch einfach und wir schauen, wie es passt. gruß mattes
hi, ich suche an dem Abend einfach Spaß, egal ob mit m, w, dwt, tv oder paar. die hauptsache, jeder kommt auf seine kosten. also auch egal ob lecken, blasen, fingern, elack, leder, dom, dev, oder einfach ein quickie. meldet euch einfach und wir schauen, wie es passt. gruß mattes
hey buff, bin 1x pro monat in ffm, wenn du es wirklich willst, dann melde dich, am besten pn oder in meinem profil.
hi, suche w, m oder dwt, die/der mir regelmäßig den schwanz bläst. bilder findet ihr in meinem profil. bevorzugt wird tagesfreizeit und city-nähe. gerne auch mit gegenleistung...
na klar, wer wûrde das nicht gerne, bei der figur! geile klamotten, die lackhose ist der mega-hammer! sehr geil!