Auf die TITTEN -DIE MÖSE und das Gesicht !!! am liebsten sonst überall am Körper einer Frau
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Tief in den Hintern die volle Ladung rein, das ist geil.
Easy
Mund, Gesicht, Rüüücken..
Gesicht, Mund oder tief den den Hintern
ich spritze am liebsten in den mund auf gesicht oder auf den arsch. Was ich aber richtig geil finde ist in den arsch tief rein und dann zu zusehen wie es wieder raus läuft.
Dahin wo es meine Partnerin oder mein Partner hin haben will.....
Ich selbst habs am liebsten in den Mund....
Am liebsten spritz ich in Möse, um zu sehen, wie es wieder raus läuft
ich spritz den fickstuten am liebsten auf die fotze
Am liebsteń in die Scheide. Ist doch geil nachdem der Schwanz in ihrem Fotzensaft gebadet einfach seine Ladung da auch noch hinzuspritzen.
Ich finde das ist Situations und Partnerabhängig. Wenn meine Partnerin es irgendwo bevorzugt dann wird sich dem angepasst ;-)
: Also am liebsten tief in ihre Muschi .
Arsch, Titten und Mund sind das beste
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Bin sehr gespannt auf eure Antworten...
Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Bussi die AO Maus
Ich spritze gern auf die Muschi und ins Gesicht !!!
Sonst je nach Situation.
Zuhause wird die Moese besamt. Auswaerts meist Gesicht, Mund oder Hintern.
ich als Mann von bipaar spritze bei der Frau gern in die Muschi und beim Sex mit einem Mann, da ergibt es sich ....
Unsere sie liebt es gern, wenn die Muschi und ihre Titten besamt werden. Ab und ab auch in ihren Po
ich liebe es vom auf den arsch abzuspritzen
Zur zeit am liebsten nur wichsend auf den busen !
Brüste meistens. Allerdings wenn von hinten, dann lass ich es den Rücken herunter laufen.
ich bin auch für den mund :-)
meine Frau lässt sich am liebsten in die Muschi spritzen, weil sie einen starken Strahl spürt und ihr das meist einen Orgasmus beschert. Bei mir leider nicht, aber bei ihrem Liebhaber war das so. Der hat ihr allerdings auch gern auf den Rückenn gespritzt und hatte so einen heftigen Strahl, dass hinter ihrem Hintern knieend bis in ihre Haare über den ganzen Rücken gespritzt hat. Das fand sie auch geil.