magnumxl kommt auf die Situation an. Meistens aber dahin wo "MANN" es sieht. Gesicht - Titten - Bauch - Füße - Beine - Schuhe ja, man muss es sehen, das finde ich auch. ich will sehen wie viel, wie weit usw. Es muss natürlich auch der Frau gefallen.
longkev ich spritze am liebsten in den mund auf gesicht oder auf den arsch. Was ich aber richtig geil finde ist in den arsch tief rein und dann zu zusehen wie es wieder raus läuft.
BlowerBi Dahin wo es meine Partnerin oder mein Partner hin haben will..... Ich selbst habs am liebsten in den Mund....
st72k Am liebsteń in die Scheide. Ist doch geil nachdem der Schwanz in ihrem Fotzensaft gebadet einfach seine Ladung da auch noch hinzuspritzen.
Chromium Ich finde das ist Situations und Partnerabhängig. Wenn meine Partnerin es irgendwo bevorzugt dann wird sich dem angepasst ;-)
jackpee Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin? Bin sehr gespannt auf eure Antworten... Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? Bussi die AO Maus Ich spritze gern auf die Muschi und ins Gesicht !!! Sonst je nach Situation.
bipaar1947 ich als Mann von bipaar spritze bei der Frau gern in die Muschi und beim Sex mit einem Mann, da ergibt es sich .... Unsere sie liebt es gern, wenn die Muschi und ihre Titten besamt werden. Ab und ab auch in ihren Po