Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

nichts geileres als in den Mund zu spritzen ,wenn die Frau während des spritzens gleichzeitig saugt wie eine Pumpe.

Da kann ich nur sagen: Überall hin, wo es meine Süsse gern hin möchte. Ich selbst habe da keine speziellen Vorlieben. Kommt auf den Moment an. Liegt eventuell auch daran, dass meine Süsse diesbezüglich keinerlei Hemmungen hat...!

Sie mag es wenn ich ihr ins Maul spritze und ich liebe es....

eindeutig,wir beide mögen es eindeutig in die pussy:)

geil in den Mund und dabei schön das Köpfchen festhalten bis sie auch das letzte Tröpfchen bekommen hat

am liebsten in die heiße nasse Spalte

kommt auf die Situation an.

Meistens aber dahin wo "MANN" es sieht.

Gesicht - Titten - Bauch - Füße - Beine - Schuhe

ja, man muss es sehen, das finde ich auch. ich will sehen wie viel, wie weit usw. Es muss natürlich auch der Frau gefallen.

also am liebsten in den mund und in das gesicht....sooo richtig viel :-)!

Auf die TITTEN -DIE MÖSE und das Gesicht !!! am liebsten sonst überall am Körper einer Frau

Tief in den Hintern die volle Ladung rein, das ist geil.

Easy

Gesicht, Mund oder tief den den Hintern

ich spritze am liebsten in den mund auf gesicht oder auf den arsch. Was ich aber richtig geil finde ist in den arsch tief rein und dann zu zusehen wie es wieder raus läuft.

Dahin wo es meine Partnerin oder mein Partner hin haben will.....

Ich selbst habs am liebsten in den Mund....

Am liebsten spritz ich in Möse, um zu sehen, wie es wieder raus läuft

ich spritz den fickstuten am liebsten auf die fotze

Am liebsteń in die Scheide. Ist doch geil nachdem der Schwanz in ihrem Fotzensaft gebadet einfach seine Ladung da auch noch hinzuspritzen.

Ich finde das ist Situations und Partnerabhängig. Wenn meine Partnerin es irgendwo bevorzugt dann wird sich dem angepasst ;-)

: Also am liebsten tief in ihre Muschi .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses