In die Muschi, in den Mund, ins Gesicht
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Meine Phantasien wechseln... im Moment stehe ich sehr auf Gesichtsbesamungen. Finde es geil, wenn meine Sacksahne über ihre Lippen, ihre Nase, ihr Auge, ihre Stirn bis in die Haare spritzt. Auch die Vorstellung, dass mein Sperma von ihrem Kinn auf Ihre Titten tropft, ist sehr reizvoll....
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Bin sehr gespannt auf eure Antworten...
Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Bussi die AO Maus
Wenn ich die Frau kenne mit der ich Verkehr habe und man ohne Gummi Fickt, Spritze ich auch gern direkt in die Spalte! Beim Blasen komme ich auch ganz gern mal ihren Mund oder auf die Titten! Sollte ich aber Verkehr mit einer Unbekannten haben dann wird nur mit Gummi gevögelt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In die Muschi und natürlich auf den Hintern ��
Füße und Gesicht
Am liebsten tief in ihre Fotze, aber auch gerne auf ihre Füße, wenn sie Nylons und Pumps trägt
In die Muschi oder auch in den Mund.
Die geschichte mit den titten beschmieren ist geil ich hätte gerne das andere Pärchen gesehen wo dich angestarrt hat mit deinem verschmierten gesicht
Für mich gibt es nichts schöneres, als in ihrem Mund zu kommen und dann zu beobachten wie sie schluckt.
Gerne und oft auch auf High Heels , wenn mit Nylons bestrumpfte Füße drin stecken ...
Oh sorry, aber bei 191 Seiten mit Antworten hab ich das bestimmt überlesen :) :) :)
Ich habs ja auch nicht böse gemeint *ätsch* :) :)
:) :) :) :) :)
kann ich mich continuum nur anschliessen. gibt viele geile stellen. aber auf heels und füsse ist schon was besonderes ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
tief in den po....;)
Für mich überwiegend nur klassisch langweilig, wo es hingehört :-)
ganz tiefr rein in die muschi und auch gerne in den mund wenn sie gerne schluckt
Da wo es gerade passt,Bauch,Po,Gesicht,Brüste,Creampie....wo oder wie sie es denn dann haben will:
Am liebsten auf die Brüste oder den Hintern
Och Celine, da wüßte ich aber noch eine andere Stelle wo es mir mehr gefallen würde ;)