Ich spritze Ihr Meike Sacksahne über all gerne hin:
Votze
Arschloch
Bach
Titten
Füsse
Schenkel
Arme
Hände
Achselhöhlen
Gesicht
Mund
Nase
Ohr
Haar
Ich spritze Ihr Meike Sacksahne über all gerne hin:
Votze
Arschloch
Bach
Titten
Füsse
Schenkel
Arme
Hände
Achselhöhlen
Gesicht
Mund
Nase
Ohr
Haar
Schön tief in das geile Fickloch
so ist es fein!
hallo,
meine LG bevorzugt es, wenn ich nach einem harten Analfick tief in ihrem Po/ Darm komme. Wir verharren dann regungslos und spüren beide, wie ich in grossen Schüben mein Sperma tief in sie hinein spritze und sie lustvoll empfängt. Eine innigere Vereinigung gibt es eigentlich kaum!
Alternativ spritze ich in ihern Mund oder auf den Körper, vaginal bevorzugt sie es weitestgehend durch lecken zum Orgasmus zu kommen.
Aber zu 70- 80% bevorzugen wir die anale " Spritzvariante":
egal.am liebsten in die Frau
auf die stiefel meiner herrin unter strenger zeitvorgabe. nun ja , richtig spritzen kann man es aber nicht mehr nennen. mit etwas glück, tröpfelt ein bischen heraus.
Am liebsten spritze ich auf die schönen bestrumpften frauenfüsse...
Votze
Arschloch
Titten
Füsse, Zehen
Schenkel
Hände
Achselhöhlen
Gesicht
Mund
Also, ich spritze am liebsten tief in den Mund ab! Ich liebe es, wenn man mir die Ficksahne heraus saugt!
Schön tief in das geile fickloch
Direkt ins Gesicht
Ich bin unglaublich oft am schlucken,
oder er spritzt mir direkt ins Gesicht nach dem Fick!
Babs
Ich bin unglaublich oft am schlucken,oder er spritzt mir direkt ins Gesicht nach dem Fick!
Babs
...das macht mich also tierisch an,
da würd ich auch gerne mitspritzen :)
Je nach Situation...Gerne auf die Brüste, die Nylons oder Heels oder tief in die Maus was ich dann gerne auslecke.
spritz meinen saft gern auf füße, po, oder gesicht.
In die Muschi, in den Mund, ins Gesicht
Meine Phantasien wechseln... im Moment stehe ich sehr auf Gesichtsbesamungen. Finde es geil, wenn meine Sacksahne über ihre Lippen, ihre Nase, ihr Auge, ihre Stirn bis in die Haare spritzt. Auch die Vorstellung, dass mein Sperma von ihrem Kinn auf Ihre Titten tropft, ist sehr reizvoll....
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Bin sehr gespannt auf eure Antworten...
Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Bussi die AO Maus
Wenn ich die Frau kenne mit der ich Verkehr habe und man ohne Gummi Fickt, Spritze ich auch gern direkt in die Spalte! Beim Blasen komme ich auch ganz gern mal ihren Mund oder auf die Titten! Sollte ich aber Verkehr mit einer Unbekannten haben dann wird nur mit Gummi gevögelt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In die Muschi und natürlich auf den Hintern ��
Füße und Gesicht