Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Am liebsten in die Muschi, aber auch auf den Arsch, Titten und ins Gesicht! Voraussetzung ist aber, das die Partnerin es auch will.

Am liebsten schön tief in die geile Fotze, aber auch in den Mund, Popo und Titten

Am liebsten spritze ich ganz tief in sie rein - aber auch in den Mund oder auf die Titten oder den Arsch (natürlich alles nur wenn sie es auch will).

Ich werde am meisten in den Arsch gefickt und bekomme dann zum schlucken.

Babs

Ich werde am meisten in den Arsch gefickt und bekomme dann zum schlucken.

Babs

ich würd bei dir am liebsten in die möse oder in den mund spritzen :):)

ich würd bei dir am liebsten in die möse oder in den mund spritzen :):)

Beides GEIL!

Babs :-)

Beides GEIL!

Babs :-)

..stimmt...

hätte ja auch mind 2 Ladungen bereit, für jede eine :):)

Ich liebe Creampie - deshalb schön rein die Fotze, anschließend sehen wie es aus ihr rausläuft und daran "naschen"

Dir würde ich in deinen Hurenarsch spritzen und hinterher darfst du mir meinen Schwanz sauber lecken, das liebst du doch ;-)

Lg Kimmi

Ich mag es in die Möse zu spritzen und schön wenn es über den Tag verteilt wieder an die Schenkel abgegeben wird

richtig tief in die Pussy oder in den Arsch

Ich spritze Ihr Meike Sacksahne über all gerne hin:

Votze

Arschloch

Bach

Titten

Füsse

Schenkel

Arme

Hände

Achselhöhlen

Gesicht

Mund

Nase

Ohr

Haar

5 Tage später

hallo,

meine LG bevorzugt es, wenn ich nach einem harten Analfick tief in ihrem Po/ Darm komme. Wir verharren dann regungslos und spüren beide, wie ich in grossen Schüben mein Sperma tief in sie hinein spritze und sie lustvoll empfängt. Eine innigere Vereinigung gibt es eigentlich kaum!

Alternativ spritze ich in ihern Mund oder auf den Körper, vaginal bevorzugt sie es weitestgehend durch lecken zum Orgasmus zu kommen.

Aber zu 70- 80% bevorzugen wir die anale " Spritzvariante":

4 Tage später

egal.am liebsten in die Frau

auf die stiefel meiner herrin unter strenger zeitvorgabe. nun ja , richtig spritzen kann man es aber nicht mehr nennen. mit etwas glück, tröpfelt ein bischen heraus.

Am liebsten spritze ich auf die schönen bestrumpften frauenfüsse...

18 Tage später

Votze

Arschloch

Titten

Füsse, Zehen

Schenkel

Hände

Achselhöhlen

Gesicht

Mund

Also, ich spritze am liebsten tief in den Mund ab! Ich liebe es, wenn man mir die Ficksahne heraus saugt!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses