Ich lasse mir am Liebsten tief in die Muschi spritzen, dann läuft es schööön langsam gepaart mit meinem Mösensaft wieder heraus :-)
genauso muss das sein! das macht mich auch immer wieder verdammt geil.
Ich lasse mir am Liebsten tief in die Muschi spritzen, dann läuft es schööön langsam gepaart mit meinem Mösensaft wieder heraus :-)
genauso muss das sein! das macht mich auch immer wieder verdammt geil.
ich spritz meinen saft am liebsten tief in die muschi
ich würd dir gern auf die Muschi spritzen
am liebsten auf ihre nylonfüsse auf ihren nylonhintern auf ihre nylonfotze
Auf alles was mit der weiblichkeit zu tun hat, Titte oder schön auf die Arschritze das es bis zur Möse läuft. Sie sollte letzens meinen Schwanz an Ihrem Fickloch so lange reiben bis ich kurz davor bin und dann reinstecken und abspritzen aber nur ein stück das es gleich beim abspritzen schon rausquillt.
auf die Titten, die füße oder ins gesicht
Am liebsten in die Muschi aber auch sehr gerne auf die Titten.
Am liebsten spritze ich ihr in den Mund und schaue ihr zu wie sie genüsslich schluckt...
ins gesicht in den arsch oder direkt in den mund
ins gesicht in den arsch oder direkt in den mund
me² oder brüste ^^
In den Mund oder ins Gesicht
Am liebsten auf den Körper oder in ihren Mund. Ich möchte auf jeden Fall, dabei ihr Gesicht sehen.
Am liebsten spritzt er mir ins Gesicht oder auf die Titten.
Wobei ich es überall genieße… den Anblick wenn ein Schwanz geil spritzt liebe ich.
Ich liebe es auch extrem wenn ich ihn tief sauge er zuckt und dann dabei seinen leckeren Saft spritzt!!
Wir machen es immer beim Sex aus wohin mit dem Saft - ich spritz am liebsten auf ihre Titten wenn sie zusehen kann wie geil sie mich macht
also bei uns ist es davon abhängig was wir gerade machen. Wenns mal nicht in die Muschi geht, dann meistens bei OV in meinen Mund
(Ich schlucke sehr gern), habs auch gern auf meine Brueste.
Ich Schluck es am liebsten
Ich Schluck es am liebsten
ja finde ich auch, es gibt nichts intensiveres und geileres :)
auf den hintern oder ins gesicht :)
Brauch, Brüste oder auch mal auf die Füße :
Ich wichse gerne auf die Fußzehen! Ich finde das geil wenn die Sahne durch die Zehenzwischenräume tröpfelt...