Am frühen Nachmittag kam meine Mutter um mich abzuholen. Die Begrüssung der beiden Schwestern überraschte mich ein wenig. Ein langer Kuss und eine enge Umarmung schien mir ziemlich intim, nicht wie Schwestern, eher wie eine intime Freundin. Sie machten sich gegenseitig Komplimente und gingen dann in da Wohnzimmer. Dort begrüsste mich meine Mutter mit einem flüchtigen Kuss und einer kurzen Umarmung. Ich hoffe, es hat dir gefallen bei uns?, fragte meine Tante. Ich erwiderte: Das war ein sehr schöner Urlaub bei euch und ich habe ja viel erlebt.
Meine Tante sass uns gegenüber in einem Sessel und ich konnte, wie meine Mutter, sehen, dass sie keinen Slip anhatte unter ihrem Sommerkleid. Meine Mutter lächelte sie an und öffnete leicht ihre Beine. Oh, da sind wir ja wieder einer Meinung, was die Mode angeht und ich konnte mir denken, dass sie ebenfalls keinen Slip anhatte. Meine Tante schaute mich an und öffnete die Beine noch weiter. Zeig doch deiner Mutter, wie du eine geile Frau verwöhnen kannst. Meine Mutter schaute mich erstaunt an, öffnete ebenfalls die Beine und sagte zu mir: Das möchte ich aber jetzt gerne wissen, was du in der Zeit gelernt hast. Ich ging zu meiner Tante, kniete mich vor ihr auf den Boden und leckte leicht über ihre Clit. Sie stöhnte leise auf und ich versuchte mit meiner Zunge in ihre Fotze einzudringen. Meine Mutter stand auf und stellte sich neben mir und begann ihre Spalte zu wichsen. Sie beobachtete wie meine Zunge die Rosette und die Fotze leckte. Ihr seid ja wohl total verrückt! Es ist so geil, ich kann es kaum glauben! sagte sie erregt und wichste immer fester ihre Möse.
Ich drehte mich um und wollte ihre Fotze ebenfalls lecken, aber meine Tante zog meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine. Erst machst du mich fertig, dann die andere ********! rief sie. Du bist genauso eine ********! rief meine Mutter und stellte ein Bein auf die Lehne des Sessels. Los leck mich! rief sie und drückte den Kopf ihrer Schwester in Richtung ihrer Möse. Meine Tante begann sofort die Fotze zu lecken und umfasste mit beiden Händen die Hüfte meiner Mutter. Das Gestöhne der beiden Frauen wurde immer lauter und beide genossen ihre Geilheit. Ich hatte inzwischen meinen Schwanz aus der Hose geholt und wichste ihn während ich meine Tante noch leckte.
So, jetzt brauche ich einen Schwanz, fick mich jetzt! sagte meine Tante, stand auf, stieg vorsichtig über mich hinweg und beugte sich über die Sessellehne. Und ich ? rief meine Mutter. Du musst dabei meine Spalte lecken, ich will mit euch kommen! Ich stand auf, ging zu meiner Mutter und fasste ihr zwischen die Beine und schob meinen Mittelfinger in ihre Möse. Sie war total nass und heiss. Gleich bist du dran, dann fick ich deine Spalte! sagte ich und leckte anschliessend meinen Finger ab. Das schmeckt nach Sperma, dann bist du doch schon gefickt worden, von Papa? Ja, aber ihr habt mich so aufgegeilt, fang an und besorg es ihr. Ich kann es kaum erwarten, dass du mich auch besteígst! Los fick mich! rief meine Tante ungeduldig. Ich ging zu ihr, trat hinter sie und schob ihr meinen harten Schwanz tief in ihre nasse Spalte und drückte mich ganz fest an sie. Tiefer konnte ich ihn nicht hineinschieben. Als ich begann sie zu ficken, stellte sich meine Mutter hinter mich und fasste mir an die Eier, während sie mit der anderen Hand ihre Möse wichste. Besorg es ihr richtig heftig, ich will sie schreien hören, du musst fester zustossen! Meine Mutter war total geil.
Immer wieder stiess ich zu während meine Mutter meine Eier weiter massierte. Nach kurzer Zeit war es soweit dass ich abspritzen musste. Mit einem kurzen Schrei spritzte ich ihr die Möse mit meinem Sperma voll. In diesem Moment rief meine Tante: Ja, jetzt, es kommt, du hast mir die Fotze gefüllt, oh ist das geil! Sie schloss die Augen und genoss ihren Höhepunkt.
Langsam zog ich meinen Schwanz aus ihrer Spalte. Ich drehte mich um und meine Mutter begann ihn zu lecken. Wenn er weiter so steif bleibt, dann fick mich jetzt. Sie zog mich zum Sofa, drückte mich auf den Rücken, setzte sich auf mich und führte meinen Schwanz sofort in ihre Möse. Langsam begann sie mich mit geschlossen Augen zu reiten. Ich zog ihr das Kleid über den Kopf, öffnete den BH und fasste an ihre kleinen festen Titten. Ihre Nippel standen steif auf den kleinen Brüsten. Sie bewegte sich langsam auf und ab, gerade soweit, dass mein Schwanz nicht aus ihrer Möse rausrutschen konnte. In den kleinen Pausen zwischendurch massierte sie mit den Muskeln ihrer Fotze meinen Schwanz, es war ein geiles Gefühl, von der eigenen Mutter gefickt zu werden. Meine Tante hatte sich breitbeinig über meinen Kopf gestellt und ich konnte ihre Fotze lecken. Die Reitbewegungen meiner Mutter wurden plötzlich viel schneller und heftiger und ein kurzer, spitzer Schrei zeigte uns, dass ihr Höhepunkt erreicht war. Ihr Körper spannte sich und ihr Atem ging heftig. Nach einem kurzen Moment der Anspannung liess sie sich auf meinen Körper sinken, während ich die Spalte meiner Tante mit meiner Zunge bearbeitete.
Komm, ich wichs dir noch schnell den Schwanz ab, du bist doch noch gar nicht gekommen, sagte meine Tante, aber ich hielt ihren Körper fest und leckte weiter ihre Fotze. Nein, lass, ich will nur noch dich fertiglecken erwiderte ich. Sie drückte ihre Fotze fest auf mein Gesicht. Gleich bin ich soweit stöhnte sie, lass mich! Sie bewegte sich auf meinem Gesicht hin und her, bis sie endlich mit einem lauten Aufstöhnen kam.
Huhu,
die Geschichte ist zu geil, um jetzt schon zu enden ;-)
Gibt es noch eine Fortsetzung?
ich bin gespannt!
LG
clever