Mein Onkel und ich gingen duschen. Wir duschten gemeinsam und ich betrachtete seinen dicken Schwanz, der doch wesentlich grösser war als meiner. Ausserdem war er stark behaart, während ich noch kaum Haare zwischen den Beinen hatte. Ich fasste vorsichtig an seinen Pimmel und wichste ihn langsam. Er schloss die Augen, liess mich weiterwichsen. Als sein Schwanz richtig steif war nahm ich ihn in den Mund. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und fickte meinen Mund. Es dauerte nicht lange bis ich seine Ladung schmeckte. Meinen Schwanz war auch schon soweit, dass er spritzen musste. Mit ein paar Stössen spritzte die Sahne auf den Boden.
Danach bauten wir im Garten den Grill auf. Es sollte ein sehr schwüler und heisser Nachmittag werden, sagte der Wetterbericht. Deshalb stellten wir den Grill ein Stück weg von der Terrasse, damit die Hitze und der Rauch nicht stört. Auf der Terrasse stand ein Tisch, mehrere Stühle und Liegen und dort bauten wir ein kleines Buffet auf, gekühlte Getränke und alles was zu einem Grillabend gehört.
Der Grill wurde von meinem Onkel angezündet. Wir hatten einige Mühe, die Glut zu entzünden, denn kein Lüftchen regte sich. So, jetzt brauche ich erst mal ein Bier rief mein Onkel und ich ging in die Küche. Dort traf ich Julia, sie kam aus der Dusche und war nackt. Ich konnte mich nicht sattsehen an ihrem tollen Körper. Die Nippel ihrer Titten standen fest hervor, ihre Möse war total rasiert, die Schamlippen leicht geöffnet und ihre Beine unendlich lang. Sie lächelte als sie sich umdrehte und in das Schlafzimmer meiner Tante ging. Ich muss mich noch umziehen, dann bin ich gleich wieder bei euch sagte sie und verschwand. Ihr Knackarsch war umwerfend. Ich ging mit jeweils einem Bier wieder zu meinem Onkel. Eine geile Figur, oder ? sagte er grinsend, er hatte uns in der Küche beobachtet. Ich nickte und dachte weiter an ihre Möse. Die würde ich auch gerne lecken rutschte es mir heraus. Mein Onkel lachte laut und prostete mir zu.
Kurze Zeit später kamen meine Tante und Julia zu uns, beide in einem kurzen Strandkleid, das ihre Körper betonte. Wo ist der Sekt? Ich brauche jetzt etwas kaltes sagte meine Tante. Sie fand die Flasche, öffnete sie und goß zwei Gläser ein, für Julia und sich. Beide setzten sich, meine Tante auf eine Gartenliege, Julia auf einen der Stühle und schauten uns zu, wie wir den Grill bedienten. Ich schaute zu ihnen herüber und konnte sehen, dass beide keinen Slip trugen. Unter ihren kurzen Kleidern konnte ich die Mösen sehen. Mein Schwanz wurde steif, aber meine Boxershorts waren nicht so eng dass dies sofort auffallen würde. Julia spreizte ihre Beine langsam etwas weiter und ich konnte meinen Blick kaum von ihr lassen. Auch meine Tante öffnete ihre Beine etwas weiter und lächelte mir zu. Sie schlug langsam die Beine übereinander, aber die Möse war gut zu sehen. Mein Onkel sagte: Ich hol uns noch ein Bier, pass bitte einen Moment mal auf den Grill auf. Er ging Richtung Küche, nickte Julia kurz zu. Sie trank ihr Glass aus, stand einen Moment später auf und folgte ihm.
Ich kümmerte mich um den Grill, als plötzlich meine Tante neben mir stand. Hörst du das auch? fragte sie leise. Die beiden ficken , und ich bin auch so geil flüsterte sie mir ins Ohr. Jetzt hörte ich auch das laute Stöhnen aus der Küche, konnte aber von meinem Platz nichts sehen. Meine Tante holte meinen Schwanz aus den Boxershorts, wichste ihn kurz. Mein Hand schob ich zwischen ihre Beine und fühlte eine nasse Fotze. Dann hob sie ihr Kleid, bückte sich nach vorn und rief: Los fick mich, ich will mit Julia kommen! Los, gib mir deinen Schwanz! Ich sah ihre nasse Möse vor mir und schob meinen Schwanz langsam hinein. Ein geiles Gefühl! Ihre Spalte war heiss und eng, sie stöhnte laut auf als mein Schwanz hineinglitt.
Mit langsamen Bewegungen fickte ich sie, jeder Stoss wurde von ihr mit einem Stöhnen begleitet. Plötzlich fasste sie mir mit ihrer Hand in die Eier. Fester, ich will richtig durchgefickt werden, los, fester! Ich stiess meinen Schwanz heftig in ihre Spalte. Ja, weiter so, es ist so geil! keuchte sie und drückte wieder meine Eier. Mit meinem Finger öffnete ich vorsichtig ihre Rosette aber sie wehrte mich ab. Nein, ich will nicht in den Arsch gefickt werden, ich will die Sahne in meine Fotze rief sie. Ich versuchte wieder in ihren Arsch einzudringen, aber sie kniff mir dabei so feste in die Eier, dass es wehtat. Immer heftiger und schneller stiess ich zu, sie drückte sich fest an mich. Jaaaaaa, jetzt, spritz ab, jaaaa! rief sie keuchend, ihr Körper zuckte heftig. Meine Finger krallten sich in ihre Hüften, als ich mit einem lauten Stöhnen in ihre Möse abspritzte. Mein Schwanz wurde von ihrer Spalte regelrecht gemolken, immer wieder spürte ich ihre Zuckungen. Ooohh, das war so gut sagte sie ausser Atem. Langsam zog ich meinen Schwanz aus ihrer Möse, die Sahne lief langsam aus ihrer Öffnung.
Sie drehte sich zu mir herum, nahm wortlos meinen Schwanz in den Mund und leckte ihn sauber. Mein Onkel trat hinzu, kniete sich vor ihre Möse und begann sie zu lecken. Julia stand breitbeinig daneben und schaute uns zu, langsam wichste sie ihre Spalte. Meine Tante begann zu stöhnen, als die Zunge ihren Kitzler traf und es dauerte nur einen kurzen Moment, bis sie kam. Julia sagte enttäuscht: Du warst viel zu schnell, jetzt bin ich immer noch geil. Mein Onkel stand wieder auf, lachte und sagte: Das war doch erst der Anfang, und wenn du noch geil bist, umso besser für uns!. Er griff ihr mit der Hand in die Möse und schob einen Finger hinein. Julia lachte, liess sich einen Moment von der Hand ficken. Dann schob sie die Hand beiseite und setzte sich wieder an den Tisch. Meine Tante gab mir einen Kuss. Du fickst gut, mein Neffe, das muss ich ausnutzen lächelnd streichelte sie meinen Schwanz. Aber jetzt habe ich erst mal Hunger, was macht eigentlich unser Essen?
gibts denn eine Fortsetzung?