als Sklavin hast Du bestimmt auch eine Maske oder?Zeigst Du Dich damit?
Geiler Gruß, Moby
ja ich habe eine Maske.... werde Bilder machen und dann hier einstellen.... du möchtest doch bestimmt nicht nur meine Maske sehen wollen oder?
als Sklavin hast Du bestimmt auch eine Maske oder?Zeigst Du Dich damit?
Geiler Gruß, Moby
ja ich habe eine Maske.... werde Bilder machen und dann hier einstellen.... du möchtest doch bestimmt nicht nur meine Maske sehen wollen oder?
dir das so? oder dachtest du an etwas anderes?
sehr gut,und jetzt auf allen vieren,mit gespreitzten beinen und von hinten fotographiert!
sehr gut,und jetzt auf allen vieren,mit gespreitzten beinen und von hinten fotographiert!
leider nicht im knien.... aber das hole ich nach.. versprochen.... als kleine Entschädigung dieses Foto, ich hoffe es gefällt dir auch
leider nicht im knien.... aber das hole ich nach.. versprochen.... als kleine Entschädigung dieses Foto, ich hoffe es gefällt dir auch
gut,ich werde warten und hoffe auf gute ergebnisse-und mach auch eins mit gewichten an deinen nippeln
und den händen hinter deinem kopf!
Leider weiß ich nicht, ob ich dir disen wunsch erfüllen darf, mein herr hat mir bisher verboten strumpfhosen zu tragen. Ich werde ihm deinen wunsch vortragen, er wird es dann sicher richtig entscheidne.
Eventuell kann er sich ja einen Ruck geben nachdem es jetzt schon mehrfach gewünscht wurde ;-)
Fantastische Bilder aber mal wieder!
Aber solange könntest du ja schon mal auf ein paar deiner geilen Strümpfe und sie anschließend anziehend. Dein Herr darf natürlich gern noch vorher draufspritzen wenn er es für erzieherisch sinnvoll hält.
P.S.: Die Aufgabe mit dem Aufblasplug fände ich auch gut wenn sie erfüllt wird.
gut,ich werde warten und hoffe auf gute ergebnisse-und mach auch eins mit gewichten an deinen nippelnund den händen hinter deinem kopf!
Eventuell kann er sich ja einen Ruck geben nachdem es jetzt schon mehrfach gewünscht wurde ;-)Fantastische Bilder aber mal wieder!
Aber solange könntest du ja schon mal auf ein paar deiner geilen Strümpfe und sie anschließend anziehend. Dein Herr darf natürlich gern noch vorher draufspritzen wenn er es für erzieherisch sinnvoll hält.
P.S.: Die Aufgabe mit dem Aufblasplug fände ich auch gut wenn sie erfüllt wird.
bespritzte nylonfüsse wäre mal ein zwei fotos wert oder
ich werde eure Wünsche erfüllen... brauche nur ein wenig Zeit... ihr dürft aber auch gerne Bewertungen abgeben
warte grins hoffe sie werden geil und nicht so weit weg fotografiert
ich werde mir Mühe geben.... grins
1+ oder 10,0
sehr nett von dir aber ich meinte das Thema.... aber so habe ich das Gefühl das ich es nicht umsonst mache...danke
sehr nett von dir aber ich meinte das Thema.... aber so habe ich das Gefühl das ich es nicht umsonst mache...danke
ich möchte gerne deine devote neigung sehen,also erfülle deine aufgaben und werde schön geil dabei!
ist nicht zufrieden mit mir..... das macht mich sehr traurig... bitte sagt und verlangt von mir versaute Sachen.... mein Herr hat das Gefühl das ich nicht geil genug bin für euch...ich gebe mir soviel Mühe...bitte ein paar derbe sprüche über mich.... oder gefalle ich euch nicht?...gebt mir Aufgaben auch wenn ich sie nicht sofort erfüllen kann... ich bemühe mich sie zu erledigen...sonst ist mein Herr wieder böse mit mir und das möchte ich nicht, ich möchte ihm doch gefallen.... ihr könnt auch sagen ob ihr mich geil findet, das beruhigt meinen Herrn bestimmt etwas....oder gefalle ich euch nicht?
ich würde gerne mal dein arschloch von nahem sehen mit einem deiner spielzeuge drin
vielleicht kannst du mir ja sagen, wie der letzte schliff aussehen soll, dann kann ich ja vielleicht auch dich zufrieden stellen.
das sieht mir ziemlich "soft" aus.
ein paar mehr striemen hätten deinem arsch sicher gut getan.
vielleicht wird ja noch was draus.
regt das eure Phantasie an?.......weitere Aufgaben bitte......
Ich find das Bild richtig geil! Es demonstriert schön wie devot du bist es auf Befehl einfach so laufen zu lassen!
(auch wenn ich persönlich es ohne die Stiefel und mit einer zusätzlichen Nahaufnahme noch besser gefunden hätte)
Da du ja mehr Aufgaben willst: Wie wärs wenn du devotes Stück die deine Arschfotze schön besamen lässt und uns dann zeigst wie es wieder rausläuft. Evtl will sie die dein Herr danach auch sauberpisse
ich würde gerne mal dein arschloch von nahem sehen mit einem deiner spielzeuge drin
ich habe meinem herrn eben berichtet, was du zu sehen wünschst, er läßt ausrichten, dass wir dies sicher demnächst für dich realisieren werden
Ich find das Bild richtig geil! Es demonstriert schön wie devot du bist es auf Befehl einfach so laufen zu lassen!(auch wenn ich persönlich es ohne die Stiefel und mit einer zusätzlichen Nahaufnahme noch besser gefunden hätte)
Da du ja mehr Aufgaben willst: Wie wärs wenn du devotes Stück die deine Arschfotze schön besamen lässt und uns dann zeigst wie es wieder rausläuft. Evtl will sie die dein Herr danach auch sauberpisse
gerne würde ich dir diesen wunsch erfüllen, denn es macht mich sehr geil wenn mein arsch gefickt und besamt wird. für mich wäre es eine ehre, wenn mein herr sie anschließend sauberpissen würde. ich hoffe, er wird der erfüllung dieses wunsches zustimmen
sicher finde ich dich geil und mal schaun was du so drauf hast würde mal gern sehen was du alles in deine fotze bringst coladose?? geht noch????oder noch was stärkeres?? also bemüh dich und mach bild davon wir warten drauf
was immer mir mein herr befiehlt werde ich für ihn und somit dann auch zur erfüllung deines wunsches in meine dreckige fotze stecken
ist nicht zufrieden mit mir..... das macht mich sehr traurig... bitte sagt und verlangt von mir versaute Sachen.... mein Herr hat das Gefühl das ich nicht geil genug bin für euch...ich gebe mir soviel Mühe...bitte ein paar derbe sprüche über mich.... oder gefalle ich euch nicht?...gebt mir Aufgaben auch wenn ich sie nicht sofort erfüllen kann... ich bemühe mich sie zu erledigen...sonst ist mein Herr wieder böse mit mir und das möchte ich nicht, ich möchte ihm doch gefallen.... ihr könnt auch sagen ob ihr mich geil findet, das beruhigt meinen Herrn bestimmt etwas....oder gefalle ich euch nicht?
Mein herr ist sehr unzufrieden mit mir, er ist der meinung, ich animiere euch nicht ausreichend mir eure wünsche zu übermitteln. Ich bitte euch sehr, demütigt mich mit euren kommentaren und stellt mir weitere aufgaben, di ezu erfüllen icih mich ernsthaft bemühen werde.
führt Aufgaben aus.... was wünscht ihr euch von mir?
... leg dich auf den Bauch, trage Heels und Nylons,
Laß dir die Beine fesseln, die Hände auf dem Rücken und laß beides verbinden.
:::
neue Bilder gemacht, ich hoffe sie erfüllen eure Ansprüche
kein dildo aber vielleicht gefällt das ja auch?