ich habe jetzt fast alle Aufgaben erfüllt, die fehlenden wie ( meine Pisse trinken, Coladose in der Fotze, mich anpissen lassen ) werden auch erfüllt. Es bedarf nur etwas Zeit da diese Aufnahmen erst von Meinem Herrn gemacht werden müßen, er aber im Moment sehr wenig Zeit hat. Er lässt ausrichten das die Wünsche umgesetzt werden. Er möchte aber auch zum Ausdruck bringen sein versautes Fickstück entsprechend verbal zu erniedrigen um meine devote Neigung zu fördern. Mein Herr teilt mit das ich als sein Eigentum und Sklavin keine Entscheidung zu treffen habe. Alle Anfragen und Wünsche werden von mir an ihn heran getragen mit der Bitte meinerseits um Erfüllung. Der Horizont der Erniedrigung und des Gehorsams soll an meine Grenzen stossen. In tiefer Zuneigung werde ich seine Anweisung befolgen. Mein Herr hat mir erlaub euch darum zu bitten mir weitere Aufgaben zu erteilen und mir mitzuteilen ob mein Körper und meine dreckigen Löcher euch Freude bereitet haben.
Hallo du geiles bückstück!
ich würde auch gerne sehen, wie deine schmutzigen löcher schön gedehnt werden!
und wie sie dann geweitet aussehen! vielleicht ja ein vorher/nachher vergleich!
und wie sie gedehnt wurden! und schiebe dir doch mal eine hand in deine sklavenfotze!
und wie wäre es mal mit ein paar piercings an deiner fotze und nippeln!
MfG SH-Fun