Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, am besten in Strumpfhosen
Männer blasen auch gern...
ja das ist richtig blasen ist geil , aber bitte bis zu Schluß !!!
Machst du das auch, oder läßt du bis zum Schluss blasen?
Unsere Jungs schlucken nicht, sie knutschen erstmal miteinander und genießen ihre Sahne. Wie die endgültige Verwendung der Sahne aussieht enthalten sie uns vor scheint aber zu ihrer vollsten Z8friedenheit zu gehen. Wir sind auch oft beteiligt.Im Moment massiert Leo den Giganten der schon ziemlich stöhnt. Kann nicht mehr lange dauern. Spritzige Grüße von der Gigantin und Sina
Hier wird mein Schwanz geblasen
168177916817801681781
Träume immer noch davon es einmal zu versuchen in der Hoffnung, dass es genauso geil oder noch geiler wie in den Phantasien ist. Ab und an ziehe auch ich mir nette DW an und mach es mir dann, im Kopf die Phantasie, selbst. Würde ich so überhaupt jemanden anmachen??? Die Bilder im Forum sind sicheerlich viel besser und erotischer, ist ja mein erster Selbstversuch...
Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich mich anbieten um dir deinen Wunsch zu erfüllen.
- - - Aktualisiert - - -
jedoch grenze ich ein - für mich gibt es für einen von mir gewollten aktiven blowjob sowie meiner aufkeimenden lust, einen schwulen oder bisexuellen schwanz zu lutschen unabdingbare "musts", die gegeben sein müssen, damit er mir seinen schaft und seine balls in den mund legen darf...: als biguy und gelegenheitsdarsteller für cumshots bei einer firma für bisex erotikproduktion, verwöhne ich auschließlich einen wohlgeformten, prallen und - nach meinen ästethischen idealvorstellungen ausschauenden - "prachtschwanz" eines auch in seiner gesamten körperlichen erscheinung hocherotischen prachtkerls! in dieser hinsicht habe ich wohl ungewollt und dank eines kumpels, der mich mit zu einem bi-casting nahm, zu meinem bischwanz schon immer höchsten anspruch als "messlatte" buchstäblich wählen können. nur der gailheit wegen, könnte ich keinen schwanz blasen, nur weil er eben ein schwanz ist, der mich nicht törnt! hätte ich seinerzeit nicht den zugang zu einer leckeren ersterfahrung nämlich einen zuckenden leicht angesamtem Model-Penis zu kauen, erfahren können, hätte ich wohl meine bisexuelle ader an den nagel gehängt....- doch glücklicherweise weiß ich heute: es gibt zeitweilig nix gaileres als einem niceguy den samen zu entlocken und dabei seine warmen absamungsschübe zu genießen...wobei sein ganzer body bei seinem cumshot erzittert, und er völlig hilflos absamt...! umgekehrt bevorzuge ich dieses spiel im grunde jedoch eher...(lach); yours, sergio-sven
Was für einen Schwachsinn!
Liebe Freunde leckerer Latten
Wenn der Gigant vorbeikommt und sehr leicht bekleidet ist zb nur mit Bermuda und T-shirt, winke ich ihn zu mir und teste mal was vorne in seiner Hose so "ansteht". Wenn er so locker unterwegs ist findet sich dort eine schon mehr oder weniger versteifte Latte die sich mit wenigen liebevollen Handgriffen in einen veritablen Ständer verwandeln läßt. Nachdem er lustvolle Seufzer von sich gibt befreie ich ihn von seiner Hose und finde seinen Wonnestengel in einem Jock vor. Ich ziehe seinen Kleinen (ganz schön Großen) seitlich heraus und lutsche ihn einmal von Kopf bis Fuß ab, sauge mir seine Eier nacheinander in den Mund um ein wenig damit zu spielen und kehre dann zu seiner glänzenden Eichel zurück. Dazu muß ich allerdings erstmal seine lange Vorhaut mit der Linken zurückziehen um seinen Eichelkranz mit den Lippen zu umfassen. Meine Zunge spielt mit seiner Eichel und seinem Bändchen während ich mit meiner Rechten weiter zart mit seinen Eiern und seinem Sack spiele. Seinen Stöhnen wird lauter und er fängt an, mich mit seiner Latte leicht in den Mund zu stoßen. Es dauert nicht mehr lange bis er unter heftigem Stöhnen und ebensolchem Zucken seine Sahne in langen Fontänen an meinen Gaumen spritzt. Meine Zunge spielt nur noch ganz vorsichtig an seiner Schwanzspitze bis er sich etwas beruhigt hat. Er lässt sich dann neben mich auf die Couch fallen und wir küssen uns und spielen lange und ausgiebig mit seiner Sahne. Mein Kleiner hat sich schon während der Lutscherei hingestellt und der Gigant hat ihn mit zärtlicher Massage in Wallung gebracht. Er schiebt seine ganze Sahne in meinen Mund, löst sich von mir und fragt: "na, wollen wir frischen Nachschub?" Ich kann nur noch zustimmend schnurren....
Spritzige Grüße Leo
mmmh ja blase auch sehr gerne geile schwänze...egal ob mit vorhaut oder beschnitten...nur größer als 14 cm dürfen sie nicht sein...
Blase auch sehr gerne einen geilen Schwanz
deine antwortquote ist zwar 0 % aber ich will dir sagen, dass ich an einem treffen interessiert bin mein schwnaz braudcfht dringend blasen und ich bracuhe genau so dringend sperma zum schlucken
schick mir halt ne pn
besonders geil finde ich grosse schwänze und der absolute hammer für mich sind schwänze mit PA zu blasen
ich liebe es zu blasen und geblasen zu werden mag auch gerne sperma schlucken, schreib mir ne pn habe appetitt darauf
- - - Aktualisiert - - -
Machst du das auch, oder läßt du bis zum Schluss blasen?
ich bin reglrecht süchtig nach der sahne und schlucke alles, zur not auch meine eigene besonders gut schmeckt mir der vorsaft
könnte gar nicht genug davon kriegen
- - - Aktualisiert - - -
alalein schon der geanke daran läßt meine eier fast platzen, bekomme einfach nie genug, am liebsten mehrmals täglich
- - - Aktualisiert - - -
hier wäre meiner würdest du ihn mir auch blasen und könnte ich deinen blasen und schlucken ?1683840
Vor etwa 15 Jahren hatte ich meinen ersten Schwanz geblasen, worauf noch etwa 5 folgten. Die letzten drei füllten noch meinen Mund mit köstlicher Sahne, was süchtig macht.
Leider hatte ich in den letzten Jahren keine Gelegenheit mir den Mund mit Sahne ab füllen zu lassen.
Geil ist es wenn er langsam beginnt zu zucken und Pumpen, es langsam schön warm um Mund wird.
Das möchte ich gerne wieder geniessen können.
Ich finde es immer wieder geil, wenn mir ein Mann meinen Schwanz bläst und ich dann zum abspritzen in seinen Mund kommen darf. Hat nicht jemand Lust zu blasen? Dann schreibt mir eine PN oder kommt mich besuchen.
Träume immer noch davon es einmal zu versuchen in der Hoffnung, dass es genauso geil oder noch geiler wie in den Phantasien ist. Ab und an ziehe auch ich mir nette DW an und mach es mir dann, im Kopf die Phantasie, selbst. Würde ich so überhaupt jemanden anmachen??? Die Bilder im Forum sind sicheerlich viel besser und erotischer, ist ja mein erster Selbstversuch...
Ich finde dich sehr geil so klasse Outfit
1786926Nicht davon träumen, es ist einfach zu geil
da kann ich den vielen Komentaren hier nur zustimmen, ich mag es einen Penis zu verwöhnen wenn er dann noch in meinem Mund explodiert dann ist die Welt doch in Ordung ich liebe es.
da kann ich den vielen Komentaren hier nur zustimmen, ich mag es einen Penis zu verwöhnen wenn er dann noch in meinem Mund explodiert dann ist die Welt doch in Ordung ich liebe es.
das habe ich zwar noch nie gemacht, was mich aber nicht daran abhält es geil zu finden. Aber ich würde lieber geblasen werden.
Ich liebe beides, blase gern und lasse mich gern blasen. Beides ist geil.
jaaaaaa, geiles bild, blase auch gerne................
Ich lasse mich gerne blasen und vorher lasse ich mir sehr gerne die Nippel saugen.
Machen mich geil deine Bilder leider zuweit
Tja, erst mal einen finden, der sich blasen läßt und auch selber gern bläst. Die meisten, soweit sie auch wirklich an Realem interessiert sind, wohnen 3, 4 oder 500 km weit weg