wichse und blase auch gerne geile Schwänze bis zum abspritzen.Wer hal Lust auf ein geiles Blasdate ?
Männer blasen auch gern...
Blasen und geblasen werden am besten zeitgleich.
Gibts jemanden der es nötig hat?
LG und Kuss
habe es satt nur davon zu träumen jemandem einen zu blasen oder selbst geblasen zu werden, wer noch?
Suche jemanden, mit der PlZ 77..., mit dem zusammen ich erfahren möchte, ob die Wirklichkeit den Traum übertrifft?
Bei Interesse bitte ich um ernstgemeinte Zuschriften, keine Fakes, die gibt es hier wahrlich schon genug.
blase auch sehr gerne...und schlucke bei sympathie...
würde ihn dir gerne verwöhnen
- - - Aktualisiert - - -
Tja, träumen tue ich auch immer mal davon, dass mir ein Mann (amr l abe geilsten wäre ein DWT) mal ein orales Vergnügen bereitet. Wird wohl aber Phantasie bleiben denn wo kann man jemanden passendes (Niveau Sauberkeit Gesund und absolut diskret bei gegenseitiger Sympathie) treffen/finden? Somit bleibt die Phantasie. Würde meiner überhaupt jemanden reizen???
reizt mich, würde den gerne mal im Mund spüren
Würde es auch malngerne versuchen. Ist aber echt erstaunlich schwer jemanden zu finden. Keiner traut sich wirklich. Alles nur maulhelden.
Geil - hast Du dabei Nylonstrümpfe getragen?
Blasen und geblasen werden ist einfach nur Hammer geil. Mein Bekannter hat mich richtig geil geblasen.
Eine Schwanz im Mund zu haben ist doch das geilste!
Männer blasen auch gern...ja gern große dicke bis zum sch(l)uß.
Träume immer noch davon es einmal zu versuchen in der Hoffnung, dass es genauso geil oder noch geiler wie in den Phantasien ist. Ab und an ziehe auch ich mir nette DW an und mach es mir dann, im Kopf die Phantasie, selbst. Würde ich so überhaupt jemanden anmachen??? Die Bilder im Forum sind sicheerlich viel besser und erotischer, ist ja mein erster Selbstversuch...
Wenn Du es einmal versucht hast, kommst Du davon nicht mehr los...es ist einfach nur geil.
Träume immer noch davon es einmal zu versuchen in der Hoffnung, dass es genauso geil oder noch geiler wie in den Phantasien ist. Ab und an ziehe auch ich mir nette DW an und mach es mir dann, im Kopf die Phantasie, selbst. Würde ich so überhaupt jemanden anmachen??? Die Bilder im Forum sind sicheerlich viel besser und erotischer, ist ja mein erster Selbstversuch...
Mir gefällt es zu blasen ja und deine Bilder machen schon an
Würde es auch zu gern mal probieren stell mir das mega geil vor ein Schwanz im Mund zu haben !!
Einen Penis im Mund zu haben ist schon ein tolles Gefühl. Ich fand es immer erregend am noch schlaffen Penis die Vorhaut zurück zu schieben und die noch "kleine" Eichel in den Mund zu nehmen. Der Unterschied wenn er steinhart geworden ist war für mich immer obergeil. Auch wie weich so eine Penishaut zwischen den Lippen ist. Ich finde ganz anders als wenn man den anderen mit der Hand massiert.
Wenn wir eine anderen Mann zum Fickbesuh haben,blase ich immer seinen Schwanz schön hart,damit er Sie dann toll ficken kann.Sie liebt es auch mit ihm einem Mann einen anderen Schwanz
zu blasen sieht es auch gerne wenn 2 Männer sich gegenseitig blasen.Das macht Sie richtig Geil.Auch blase ich gerne einen Schwanz und lassen uns dann von ihm anspritzen.
Tja, träumen tue ich auch immer mal davon, dass mir ein Mann (amr l abe geilsten wäre ein DWT) mal ein orales Vergnügen bereitet. Wird wohl aber Phantasie bleiben denn wo kann man jemanden passendes (Niveau Sauberkeit Gesund und absolut diskret bei gegenseitiger Sympathie) treffen/finden? Somit bleibt die Phantasie. Würde meiner überhaupt jemanden reizen???
Mir gefällt das geile Teil.
Das ist schon sehr lange her als ich mehrere schwänze geblasen habe
Ich blase gern und lasse gerne blasen .
69 ist dann die Krönung. Das ganze dann am liebsten in DW
167597016759721675973
hallo. blase und wichse auch gerne ab und zu. suche auch m ab 50.
ja Blasen ist geil , und vor allen bis zum Schluß das ist geil !!!!!!
So ein Schwanz im Mund ist wunderbar mir ist es auch egal ob Jung, alt, Ghettoß, klein, dick oder sonstwas nur der Schwanz ist wichtig