Da hat er recht...69 ist der Hammer... auf dem Rücken liegend flutscht der Prügle noch viel tiefer in den Schlund...zu geil!!
Männer blasen auch gern...
Wenn ich das so lese, bekomme ich auch wieder Lust. Mag es auch sehr zu Blasen, will auch gern mal angespritzt und als Krönung angepisst werden...
Würde auch gern mal einen Blasen, in den Mund gespritzt werden und danach in den Mund gepisst werden
Ich sehe das auch so dass man es mal probiert haben muss. Es ist so geil nen harten Schwanz zu schmecken und an ihm zu saugen. Ich mach es sehr gern durch nen gloryhole.
na deine würde ich auch gerne mal nehmen
gruß uwe
.. da sage ich nicht nein.. darfst ran
Mein Schwanz darf von euch auch in den Mund genommen werden.
yeah ....schön blank und am besten beschnitten!!!!
1617736der Geile bi schwanz kommt uns morgen besuchen freu ich mich den zu blasen
Hallo , möchte das auch mal erleben.
In Hamm suche ich ebenfalls. Bzw. Biete mich an. ;)
Blasen ist in der Tat sehr schön :)
Einmal ich beim Blasen unseres Hausfreundes.
Sorry... war nicht rasiert :)
16182691618270
Kann Ich alles nur bestätigen.
Ist ein geiles Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben.
würde ich auch gerne machen, aber irgendwie hat man es als neuer im Ortenaukreis schwer einen Wichskumpel zu finden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oldman
Habe da bislang auch noch keine Erfahrung aber wenn man das so liest wird es ganz schön eng in der Hose. ;-)
Habe mich bisher auch noch nicht getraut nen Schwanz zu blasen würde es aber auch gerne mal probieren..
Ich suche auch schon seit 5 Monaten eine Bekanntschaft um mal einen steifen Penis zusehen,zuberühren,zublasen,zulutschen und zuwichsen!Bisher kein Erfolg,leider!So ein Outdoortreffen bei herrlichem Sonnenschein,an einem ruhigen Ort,das wäre doch was.
Man muss sich ja nicht küssen,aber anpacken,Eier streicheln,blasen,wichsen,warum nicht.!?
Man kann ja erstmal per Cam miteinander wichsen.
Also, ich blase sehr gerne geile Schwänze.Wir versuchen auch immer bei unseren Treffen Bi-Männer einzuladen.Dann hat jeder etwas davon.Meine Frau wird geil abgefickt und ich kann ihre Schwänze blasen.
nein, aus einer Randgemeinde
Blasen und geblasen werden ist einfach nur Hammer geil. Mein Bekannter hat mich richtig geil geblasen.