Premium testen 0,99€

Es gibt nicht viel Geileres, als einen halbschlaffen beschnittenen Schwanz in den Mund zu nehmen, und zu merken wie er immer härter und größer im Mund wird....und dann das Zucken wenn er abspritzt....!

Ob Männer das besser machen als Frauen? Hängt vom Kerl ab! Oder von der Frau....wober ein ER da nunmal Vorteile hat! Er weiss wie er´s selbst am liebsten hat....:

Ihr Damen da draussen: Gönnt uns doch diesen kleinen Vorteil!

Ich gönne jeden alles nur wenn ich was mache dann will ich es auch richtig machen und das ist mit

allen so bei mir,ganz oder garnicht....lacht

10 Tage später

Jaa blasen ist sehr geil, besonders groß und dick...viel viel viel Sperma muss rauskommen

8 Tage später

Schön sauber gepflegt sollten sie sein, dann blase ich bis zum Schluß und schlucke gern. Trage dabei auch gerne sexy Kleidung. LG an alle die es so mögen. LG Claudi

Wer aus der Gegend will mal, darf auch ;-)

Also lasse gerne blasen, blase aber auch gerne.Nur schlucke ich nicht da mir der Geschmack von Sperma nicht gefällt.

4 Tage später

Ja klar auch männer sind blaskünstler grins..Guckst du hier

stimmt, da liegst du richtig. Ich lasse mir auch gern von einen Mann einen blasen, es ist einfach Spitze .......:)

Ich durfte und wollte einen Schwanz blasen und es war super geil immer wieder gerne

ein Jahr später

Aber natürlich und bis zum Schluß.

Habs zwar bisher noch nicht gemacht, würde aber gerne mal einen blasen / geblasen bekommen ....

Mach es,sonst verpasst du was !

Möchte ich ja - jemand aus dem Raum Koblenz dieses WE Lust & Zeit?!

Hmm ein Mann weiß eben was einem selber gefällt

klar. das ist ja auch voll geil!!!! ;)

werde gerne geblasen und blase (fast) noch lieber....

Genau -man(n) sollte beides nicht verachten sondern geniesen.

da kann ich dem gnom nur voll und ganz zustimmen!

gut das du fast eingeklammert hast denn das aktive Blasen ist der besondere Kick!!!

ich muss dir schon wieder recht geben! :)

der ganz besondere kick sogar!!!!!

Möchte ich ja - jemand aus dem Raum Koblenz dieses WE Lust & Zeit?!

Schade, zu spät gelesen.

mag es auch sehr gern, besonders wenn ich dann den saft in Gesicht kriege

10 Monate später

hi

ich blase auch sehr gern und lasse mir blasen es ist geil Schanz im Mund zu haben

Ich sehe das auch so dass man es mal probiert haben muss. Es ist so geil nen harten Schwanz zu schmecken und an ihm zu saugen. Ich mach es sehr gern durch nen gloryhole.

9 Tage später

Kann dem nur zustimmen...zu geil, vor einem Schwanz zu knien und ihn gierig abzulutschen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses