Premium testen 0,99€

da kann ich den vielen Komentaren hier nur zustimmen, ich mag es einen Penis zu verwöhnen wenn er dann noch in meinem Mund explodiert dann ist die Welt doch in Ordung ich liebe es.

da kann ich den vielen Komentaren hier nur zustimmen, ich mag es einen Penis zu verwöhnen wenn er dann noch in meinem Mund explodiert dann ist die Welt doch in Ordung ich liebe es.

das habe ich zwar noch nie gemacht, was mich aber nicht daran abhält es geil zu finden. Aber ich würde lieber geblasen werden.

Ich liebe beides, blase gern und lasse mich gern blasen. Beides ist geil.

jaaaaaa, geiles bild, blase auch gerne................

Ich lasse mich gerne blasen und vorher lasse ich mir sehr gerne die Nippel saugen.

Machen mich geil deine Bilder leider zuweit

Tja, erst mal einen finden, der sich blasen läßt und auch selber gern bläst. Die meisten, soweit sie auch wirklich an Realem interessiert sind, wohnen 3, 4 oder 500 km weit weg

Naja, gemeinsam wichsen bzw. sich einen wichsen lassen ist ok, habe ich auch schon gemacht, aber blasen mit einem Geschlechtsgenossen ist nicht so mein Ding.

wenn ich die kommentare lese werde ich noch geiler als ich schon bin .

ich steh absolut auf frauen aber auch mal schön bi muss wunderbar sein und einen schwanz zu blasen und auch geblasen zu werden ist bestimmt gigantisch . mir gefallen aber nicht alle schwänze. am meisten finde ich die toll mit einer prallen eichen und zurück gezogener vorhaut ...einen lieben kuss auf eure eichel !!

so einen schönen dicken würde ich gern mal blasen, aber die findet man eher selten in meinem PLZ Bereich....

22 Tage später

Da schließe ich mich doch mal an ^^

Nicht nur blasen sondern auch schlucken , das macht mich geil , die heisse sosse im mund zu haben !

Da schließe ich mich doch mal an ^^

Wow, extrem geiles Bild!

Würde auch gerne mal einen echten Schwanz verwöhnen, bin 20 Jahre und aus dem Raum OL, bei Interesse gern PN

dann schreib mich mal privat an und sag mir was du suchst etc.

an sich einer meiner lieblingsbeschaeftigungen ,, einmal damit angefangen kommt man"n" nicht mehr davon los ,,ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen !

L.G. GWENY

... dass Männer gerne blasen!!!

Letzte Woche in Wismar wurde ich eingeladen, liebkost, abgemolken und ... ;-)

Hatte sich hier auf meine Suche ja leider niemand gemeldet, tsiss :-(

oh ja sieht geil aus auf dem bild wie er den schwanz nimmt

Ohhhh Jaaaaaaa!!!!

Und Sie ist dabei und findet es geil,wenn ich dem Herrn den Schwanz hart blase der Sie dann gleich fickt!!!

Würde auch gerne mal einen echten Schwanz verwöhnen, bin 20 Jahre und aus dem Raum OL, bei Interesse gern PN

Dürftest bei mi gerne mal meinen Schwanz verwöhnen

Ich liebe es, wenn ein Kerl meinen Schwanz bläst und mich zum Abspritzen bringt.

Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses