engelchenU Weder noch.. er hat mich beim Pipimachen bespannt und dann habe ich ihn an der Rute gepackt.... Ich hab ihm von der Seite gewichst und er hat an der piss Kabine eine Riesen Ladung an die Wand gespritzt...
rosenbauer Und, immer züchtig die Beine übereinander geschlagen oder auch mal ein bisschen Breitbeinig am Schreibtisch?
MuLo71 Weder noch.. er hat mich beim Pipimachen bespannt und dann habe ich ihn an der Rute gepackt.... Ich hab ihm von der Seite gewichst und er hat an der piss Kabine eine Riesen Ladung an die Wand gespritzt... Sucht ihr noch einen Elektriker oder sonstigen Mitarbeiter?;) Würde auch immer wieder spannen wie du pinkelst, nur um die Kabine vollzuspritzen
engelchenU Breitbeinig sitze ich nie da. Aber Beine übereinander schlagen, so dass man die Oberschenkel sehen kann... klar
engelchenU Kommt auf den Rock an... heute schon. Muss nur aufpassen dass die Schnallen an den Stiefeln keine Laufmasche in die Strumpfhose reissen
ak57 Weder noch.. er hat mich beim Pipimachen bespannt und dann habe ich ihn an der Rute gepackt.... Ich hab ihm von der Seite gewichst und er hat an der piss Kabine eine Riesen Ladung an die Wand gespritzt... Hattest Du nicht Lust Dir wenigstens einen Teil seiner Ladung zu holen?
MuLo71 Na dann hättest du ihn tief in den Mund nehmen müssen, dann wäre nichts vorbei gegangen oder wie die in dem Film, das wäre auch gegangen http://xhamster.com/movies/899055/handjob_in_the_toilet_by_magictung.html
MuLo71 Sie schiebt ihren Pulli zur Seite und läßt sich den ganzen heissen Samen auf und zwischen die Brüste spritzen.
MuLo71 Und die Ladung von dem wäre zuviel gewesen..... Ach das hättest du bestimmt schon geschafft, besonders wenn du heiss auf den Samen bist
MuLo71 Glaube mir, das war viel.... Und ich weiß wovon ich rede Naja, dann den ersten Schuss gegen die Wand, abdrücken und den Rest hinein, hihi
MuLo71 Klar kann ich, aber das kam so schwallartig... Und so viel Na das Mittagessen hättest du dir auf jeden Fall sparen können