ak57 Weil du es bist ;) Ich steh zwar eigentlich nicht auf fremde Schwänze, aber der Dialog zwischen Engelchen macht mich ganz schön an!!! Jetzt würde ich nur noch gerne ihre Reaktion auf Deine Fotos sehen... :)
engelchenU Lecker!!! Darf ich auflecken? Jungs hier, nehmt euch ein Beispiel, der Mann macht mich richtig geil!!!
ak57 Leider hab ich bei mir nicht die Möglichkeit Fotos zu machen. Engelchen, ich hätte grade Lust Dir meinen Schwanz zu präsentieren und zu sehen wie er auf Dich wirkt...
ak57 Finde ich auch!!! Alleine der Gedanke daran was Du so alles in Deiner Mittagspause veranstalten könntest...
ak57 Dann verrat uns doch was Du fotografiert hättest wenn Du Fotos mit dem Handy einstellen könntest... ;)
rosenbauer Das ist ja schade mit den Fotos :-) Vielleicht der Azubi von gegenüber. Hat er ja vielleicht schon.... Schön das Handy unterm Schreibtisch und Engelchen heimlich fotografiert.
engelchenU Glaube nicht... Unterm Tisch ist es dunkel :-) Wenn ich nicht artig bin? Das geilste war als ich dem Elektriker einen gewichst habe. Aber die Geschichte ist ja hier bekannt...
MuLo71 Glaube nicht... Unterm Tisch ist es dunkel :-) Wenn ich nicht artig bin? Das geilste war als ich dem Elektriker einen gewichst habe. Aber die Geschichte ist ja hier bekannt... Kannte ich jetzt nicht. und hat er dich vollgespritzt oder hast du geschluckt