kiwi23 Sie wollte einen seitensprung nur für sich allein haben? Komisch. Könnt ihr über sex wenigstens schon offener reden?
engelchenU Sie dachte wohl sie ist die einzige... Doof halt. Jetzt habe ich ihm den Arsch gezeigt und mich direkt vor ihm nach meinem kuli gebückt!!!!
muckel26 Sie dachte wohl sie ist die einzige... Doof halt. Jetzt habe ich ihm den Arsch gezeigt und mich direkt vor ihm nach meinem kuli gebückt!!!! Hast die Beine auch schön breit gemacht?
kiwi23 Sehr geil, das hätte ich auch gern gesehen. Könntest du dir vorstellen dass deine kollegin und du euch es gegenseitig in der mittagspause macht?
schnippi26 Nein, zusammen gelassen. Dann drückt es den Hintern besser raus Würde ich auch gern mal sehen! Und zu deiner Kollegin: Mach sie doch mal mit mir bekannt, ich kann auch Kabel verlegen :-)
engelchenU Danke Freak für den heißen Abend! Erzähl mal der Gemeinde was gestern Abend passiert ist....
freak7706 Danke Freak für den heißen Abend! Erzähl mal der Gemeinde was gestern Abend passiert ist.... mhh wie heisst es doch so schön: der Gentleman geniesst und schweigt!:) ne aber wenn du magst kannst du ja gerne berichten. jedenfalls fand ich das auch sehr geil und spannend!!!
engelchenU Ob es Fotos gibt weiss nur Freak. Also, er hat sich gestern den Slip seiner Frau angezogen, sein Riesen Schwanz hat natürlich steif oben raus geguggt und dann hat er den Lila Slip richtig schön voll gespritzt!!!! Ein Hochgenuss
freak7706 Na hingestarrt hat er wohl... kein wunder!!! aber er hat nicht das gesehen was ich gesehen habe!! lol
freak7706 also wenn du das möchtest kannst du das gerne machen..oder erst beim nächsten Deutschland Sieg..gg
freak7706 ihr machts heute aber spannend PS: Deutschland spielt erst am Sonntag, ist noch verdammt lang bis dahin hihi..oh ja stimmt!
engelchenU Das könnte ich schonmal machen... Spannung muss sein! Aber ich gebe euch einen Hinweis: Deutschland Schminkstift....