Gronau180 es war heiß bei der arbeit Mjam schade das die Frauen nicht so bei uns rumlaufen können. Dann würden sie wohl alle Männer verrückt machen ggg.
freak7706 Was denkst du was ich den ganzen Tag mache??!! Grins nicht dass der Laden dann noch Pleite geht wenn alle Männer nur noch sabbernd durchs Büro laufen!
engelchenU So das Engelchen ist wieder da. Ich habe heute eine weiße Hose an und ein schwarzes Top....
muckel26 Weißen stinknormalen String und halt nen bh Ist bei dir mal wieder was aufregend, anregendes passiert?
engelchenU Hatte ein paar geile abspritzter im Chat... Der eine hat gewichst wie ein wilder und auf meine Anweisungen sich die Eier gekloppt ... das war echt hammergeil
freak7706 Hatte ein paar geile abspritzter im Chat... Der eine hat gewichst wie ein wilder und auf meine Anweisungen sich die Eier gekloppt ... das war echt hammergeil :) na sowas!!! hört sich ja geil an...
freak7706 War es auch.... Leute, mein Kollege starrt mir heute den ganzen Tag auf den Po!!!! so ein schweinchen!!! aber kan ich gut verstehen!
muckel26 War es auch.... Leute, mein Kollege starrt mir heute den ganzen Tag auf den Po!!!! Zeigst du deinen String, schaut er oben aus der Hose?
engelchenU Achso ja, das ist wohl vorbei.... Sie hat wohl gecheckt, dass er auch anderweitig noch Kabel verlegt.... Grins. Zur frage: nein, der String steht nicht oben raus