engelchenU Ist es auch!! Ich glaube ich sollte nen neuen thread aufmachen mit dem Titel "der beste Spritzer"...
freak7706 Neeeee Der Freak hier im thread! An dem können sich manche ein Beispiel nehmen!!!! Vielen Dank für die Blumen!!!!
meph-o Meine Frau ist heute morgen wieder im knielangen Sommerrock, halterlose Strümpfe, Pumps, darunter halbtransparenter String, entsprechender BH und T-Shirt zum Kunden abgezwitschert ... Sie arbeitet dort mit einem ca. 24-jährigen zusammen. Würde mich ja schon mal interessieren, ob er da nicht wuschig wird ... Und was gibt's bei Tina neues? Was trägst Du heute? Ziehlt denn deine Frau drauf ab, den "Kleinen" zu verführen? ;)
schw0tiger Ziehlt denn deine Frau drauf ab, den "Kleinen" zu verführen? ;) Hi Meph-o, nein ich denke nicht, aber wenn es so wäre, ich würde es geil finden ...
schnippi26 Nix halterlos.... Mag ich nicht .... Gestern hatte ich einen Spritzer im Chat, Jungs ich Sage euch, supergeil! Der hat richtig gesprudelt wie ein Wasserfall... Superlecker!!! Wir kommen ja leider irgendwie nicht zusammen... ABer klar, bei der Konkurenz :-(
kiwi23 Trotz des miesen wetters (zumindest bei mir) spielt sichs hier ziemlich heiß ab. @tina: ist deine kollegin nächste wochr aus dem urlaub wieder zurück? Wie siehts denn heute im autohaus aus?
monzoon oh Tina, habe jetzt hier das Thema ne halbe Stunde gelesen und muss sagen, dass du ja eher ein Teufelchen bist. Was du so alles veranstaltest. Freue mich auf jeden Fall, mehr davon zu lesen. Hat auf jeden Fall Auswirkungen auf meine Männlichkeit
engelchenU das engelchen haz jetzt urlaub, aber ein user wollte noch ein bild von der pipi-box in der arbeit....here we go:
jackpee auf dem klo fotografiert und ein bisschen gewichst.....wollt ihr mehr? JA das ist was schönes zum ansehen und aufgeilen !!! SICHER wollen wir mehr von Dir und deiner süssen nassen Möse sehen. zeige Dir auch meinen Prachtschwanz !!! geiler gruss jackpee
schnippi26 das engelchen haz jetzt urlaub, aber ein user wollte noch ein bild von der pipi-box in der arbeit....here we go: Wohin geht's in Urlaub?
kiwi23 Gibts von tina auch urlaubsfoto? Eine woche ohne autohaus-geschichten ist ja kaum zum aushalten ;-)
engelchenU da ich ja bekanntlich diese Woche frei habe....anbei mein neuer Hosenanzug.... Eure Meinung?????
tausend da ich ja bekanntlich diese Woche frei habe....anbei mein neuer Hosenanzug.... Eure Meinung????? super sieht heis aus