freak7706 Heute ist nur biederer Hosenanzug angesagt. Drunter normaler String... Ganz unspektakular aber an dir sicher sehr sexy!!!
schw0tiger Na, und wenn sich der String unter dem Hostenanzug ein wenig abzeichnet, ist das sogar mehr als sexy, keine Frage ... Was macht die Kollegin, Tina?
engelchenU Na, und wenn sich der String unter dem Hostenanzug ein wenig abzeichnet, ist das sogar mehr als sexy, keine Frage ... Was macht die Kollegin, Tina? Die gute hat Urlaub...
schw0tiger Tina, weißt Du, ob sie mit ihrer Familie weggefahren ist oder ob sie zuhause ist und nun jeden Tag in den Sport geht?
SFantasy Das is ja mal ein geiles Thema für nen Thread :) da heute hier wenig zu tun ist hab ich mich mal durch die ganzen Beiträge gelesen...hammer geil, besonders was bei engelchenU im Autohaus abgeht Da gehen glatt meine Gedanken bezüglich der ein oder anderen Kollegin hier mit mir durch
TimTaylor5 Hey EngelchenU wie wäre es denn mit einem täglichen Bild von Deinem Arbeitsoutfit??? Zeig doch bitte mal wie Du in dem Hosenanzug aussiehst...
schw0tiger Guten Morgen Tina, na, was trägst Du heute im Autohaus und was gibt es neues? Meine Frau ist heute leider mit langweiliger Hose und Bluse zum Kunden gefahren. Aber gestern hatte sie ihren Rock und die Strümpfe anbehalten, bis wir ins Bett sind ... ;-)
engelchenU Habe heute Rock und Bluse an. Dazu glänzende hautfarbene Strumpfhose. Zu welchen Kunden geht deine Frau???
schw0tiger Rock, Bluse, Strumpfhose, da wird man doch schon wieder wuschig und frägt sich sofort, was trägt Frau darunter ... Trägst du im Autohaus auch manchmal halterlose Strümpfe? Kunden? Großkunden, Büro ...
engelchenU Nix halterlos.... Mag ich nicht .... Gestern hatte ich einen Spritzer im Chat, Jungs ich Sage euch, supergeil! Der hat richtig gesprudelt wie ein Wasserfall... Superlecker!!!
engelchenU na das muss ja ein geiler Hengst gewesen sein! :: Ja und wie... Und ein richtig schön adriger Riemen