Premium testen 0,99€

Ich bin aber ziemlich laut wenn ich in Fahrt bin :-)

...das ist doch heiss und geil.....

lieber als stille frauen, hihi

Schade, elektroarbeiten beendet, keine Sauereien mehr morgen :-(((

Also langsam :-)

Mein Mann fand die Nummer zwar scharf, aber beim Blasen muss ich mir die Erlaubnis holen. Ist ja auch ok.

Danach hat er mich ziemlich rangenommen :-)

Sorry konnte gestern nichts posten, war im

Stress. Und heute .... Ist das licht wieder im Arsch! Ich konnte mich Kugeln.

Hoffe der "richtige" Elektriker kommt

Na wie hast du denn das hinbekommen, dass das Licht nicht geht die Kabel durgeschnitten einen Kurzen verursacht oder einfach die Birnen raus geschraubt ;)

Ich hoffe das auch :-)

Und bei dem Wetter werde ich sowieso wieder geil.

Na, das ist ja so geil, was da bei Engelchen im Büro abgeht.

Hoffe, Du hast auch heute wieder was nettes an, so dass

dem Elektriker auch gleich was durchbrennt ...

Wie wird er Dich denn sehen, heute?

Schwarze Bluse und weiße stoffhose habe ich heute an. Mein alter Kollege gegenüber hat mir heute schon wieder lüsternd auf den Hintern geglotzt.

Ich darf nicht blasen sagt schatzi? Grrrr. Nur Hand anlegen.

Aber "er" ist da. Bin gespannt ob sich meine Kollegin aus dem Verkauf wieder nicht alleine piseln traut, sie hat schon wieder zu mir herüber gegrinst

Geht's noch? Fragt mich meine Kollegin ob ich heute wieder im anlageraum beim lampenwechsel mir nen Nachtisch holen werde? Die hat uns voll beobachtet die Ziege!!!!

Sie hat nur gemeint dass es wohl eine große Portion gewesen sein muss, nachdem was ich da in die Ecke gespuckt habe

Weiße Stoffhose ... na, dann will ich mal für Deine männlichen Kollegen hoffen, dass der Stoff nicht all zu dick ist, also durchaus erahnen lässt was Du drunter trägst und da ein schöner String ist...

Ja ja, die Kollegin ist vermutlich nur neidisch. Vermutlich solltet ihr zu 2. dem Elektriker die Mittagspause versüßen ;-)

War du schon auf Toilette, seit er da ist?

Den Gedanken hatte ich auch. Ich hab ihr gesagt dass es auch für zwei gereicht hätte.

Da hat sie nur gegrinst.

Denke nicht dass sie so drauf ist, eher braves Mütterchen, Mitte dreißig, zwei Kids und eher Typ "solide"

na, so brav kann das Mütterchen aber nicht sein, wenn es erwähnt hat, dass es

euch gesehen hat ...

und stille Wasser sind manchmal auch ganz schön tief ...

Engelchen, Du hast meine Frage, ob man Deinen Slip unter der Hose sieht noch

gar nicht beantwortet ... oh Mann, wie gerne wäre ich in Deinem Büro Kollege

oder sogar Elektriker ;-)

Klar String, was sonst????

Stimmt ich mache manchmal auch einen auf bieder... Ist ja auch ne geile mache :-)

Jetzt war sie kurz da und ich hab sie auf blöd gefragt ob sie das cool fand... Kommentarlos genickt. Auf meine frage ob sowas zu Hause auch bei ihr los ist kam dann eher ein trauriges Lächeln.

So, sie meint das wäre schonmal interessant aber so recht trauen wird sie sich nicht.

Ach was, ich helfe ihnen. Hab ich gemeint.

Ja, gehe doch mit Deiner Kollegin mal zum elektriker und schaut doch einfach mal, wie weit er ist ...

Wenn Du sie an der Hand nimmst, macht sie bestimmt mit, so wie sie bisher reagiert hat ...

War grade hinter... Also Mittag ist er schon weg sagt er, wenn dann muss der "Schaden" im anlageraum gleich behoben werden. Von mir aus gerne, aber miss prüde hat vielleicht geguggt. In zehn Minuten geht's los. Mal sehen ob sie da ist

Ach der "Schaden" im Anlagenraum ... wußte noch gar nicht, dass

man so das harte Ding in der Hose (= Anlagenraum) nennt :-)

Oh ja, da wird sicherlich nicht nur der String von Engelchen feucht,

da wird es auch in meiner Hose eng ...

Und ja, bin sehr sehr gespannt, was die Kollegin macht ...

So sie ist auf jeden fall mal hinter in die Registratur gegangen...

Sehr gut. Bis gleich Jungs

Oh oh das wird aber spannend heute :):):)

Engelchen du hälst mit deinen Storys die ganze Männerwelt von der Arbeit ab :

und was ist passiert mit der Kollegin? Kann mich kaum am Schreibtisch halten!!:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses