Premium testen 0,99€

So los geht's mit der Arbeit :-)

Gefallen euch meine vollgewichsten Brüste ???

Hi ich bin bei der Arbeit und deine Brüsten haben bei mir was anschwellen lassen

Mein süßer wurde so geil als ich ihm erzählt habe dass ich mir in die Hand wichsen hab lassen.

wow, geiler Anblick mitm Schwanz zwischen deinen Brüsten und dann der Saft da drauf.

Das motiviert am Montagmorgen ...

Schon gell?

Heute ist der letzte Tag an dem der Elektriker da ist. Schade eigentlich.

Er hat mich heute morgen schon gefragt ob ich heute wieder die neuen bewegungs melder für die Beleuchtung teste...

Hey? Keiner von euch Jungs hier heute? Oder zur Abwechslung mal eine Gleichgesinnte Frau?

Ich hab mir was besonderes ausgedacht. Ich frag ihn ob er mir kurz die Leiter gibt damit ich aus dem Schrank vor der Toiletten Türe was holen kann... Ganz oben.

Hab heute nämlich einen kurzen Rock an...

Engelchen, hol dir die Erlaubniss von deinem Schatz und blas dem armen Eklektiker einen!

Hat er sich doch verdient oder?

Frag Ihn ob du bei Ihm mal ne Sicherung wechseln musst...

Eine sicherung wechseln ?

Geile Idee. Aber blasen... Weiß nicht so recht

Na denn wichs Ihm ordentlich einen. Ich würde durchdrehen wenn ich immer selber ran müsste und mir würden bestimmt die Sicherungen durchbrennen.

Hast du etwas unter deinem Rock an?

Unter dem Rock? Ne stinknormale Unterhose...

Der soll ja nur erahnen was darunter steckt.

Unter dem Rock? Ne stinknormale Unterhose...

Der soll ja nur erahnen was darunter steckt.

..lächle.. könnt er ja auch, wenn du einen tanga tragen würdest :)

Ach komm jetzt sei nicht so der A R M E Elektriker

Du willst doch nicht, dass er nen Kurzen in der Hose bekommt ;)

Ich war jetzt mal hinten und was soll ich sagen?

Fragt er mich doch glatt ob ich heute meine Steckdose wieder so laut entlade...

Anscheinend steht er auf laut Pipi machen. Ich hab ihm den gefallen getan, bin ich nicht nett?

Kaum sitze ich auf dem Klo dann steigt der Lümmel nicht wieder auf die Leiter und beobachtet mich heimlich... Ich habe es natürlich gesehen im Augenwinkel. Ich hab mir dann extra langsam meine muschi abgeputzt und dabei ein bisschen gestöhnt.

Als ich aus der Kabine raus bin war er ganz schnell von der Leiter runter.

Ich lass ihn noch ein bisschen zappeln.

Ich hab nur gefragt ob er immer Frauen beim Pipi machen zusieht - voll erwischt und ertappt.

Ist der rot geworden. Ich habe ihm empfohlen, Mittag etwas Eiweiß haltiges zu essen. Dann bin ich raus

Erzähl Ihm doch das du etwas unter Klaustrophobie leidest und du würdest dich sicherer fühlen wenn du nicht so alleine in der engen Toilette wärst oder ob es Ihn stört wenn du die Tür offen lassen würdest dann kann er besser sehen wie due strullerst.

Kommt nicht eben die Kollegin vom Verkauf rüber und meint "Tina, der Typ von der Firma xxx glaub ich hat mich beim pieseln beobachtet"

Lach wenn die wüsste :-)

Jetzt mag sie nichtmehr alleine auf Toilette gehen und ich soll zumindest im Waschraum warten.

Frag Sie ob Sie Handcreme braucht

Männer sind doch alle gleich.

Ich muss jetzt echt mit der anderen aufs Klo rennen. Egal. Hab eh nix zu tun heute.

Du hast bestimmt heute noch etwas zu tun ;);)

Klar trage ich auch geile Kleidung, aber muss halt Business gemäß sein.

Ich war jetzt mit der anderen am Klo, haben uns den Spaß gemacht und sind gemeinsam in die Box rein. Da hat er doof geguggt. Haben dann bisschen getuschelt und ich habe so laut, dass er es mit Sicherheit gehört hat "uiiii, so ein süßer Streifen..."

Jetzt hat er kopfkino. Beim rausgehen habe ich ihn gefragt, ob er um 13 Uhr die Lampen in der Ablage richten kann....

Cool. Mach doch mal ein Foto von der Kollegin für uns alle?

Ja Männer, aber ohne euch ist es auch fad

Kopfkino ohne Ende - genau das Richtige für nen Montagvormittag.

Mein Schwanz spannt schon in der Hose *g*

Bei Euch beiden auf Toilette hätt ich auch gern Mäuschen gespielt.

Hammer!!!! Den Blazer kann ich wohl in die Reinigung bringen!

:-)

Wollt ihr wissen was Sache war?

es ist jetzt 13 was macht die Ablage ??????????

Also, erstmal vorab: mein süßer hat mir erlaubt, meinen bh unter der Bluse zu entfernen.

Gut also abgelegt und dann Bluse und Blazer drüber.

Ich hab bisschen Ablage gemacht, da kam er schon, hat mir wortlos seinen Lümmel (hart wie Beton) hingestreckt und gesagt ich soll heute mal Hand anlegen.

Gut leider habe ich meinen süßen nicht gefragt, also war es ja nicht verboten.

Also ich konnte nicht anders und hab mich vor ihn hingekniet. Der Prügel war so hart und er hat gestöhnt wie ein tier. Er hat seit Freitag nicht gewichst sagt er, und so schnell kam er dann auch.

Eine riesenladung Sperma schoss mir in den Hals, glaubt mir, ich bin einiges gewohnt, aber solchene Mengen sind Hammer!!!!

Entsprechend viel ist auch aus den Mundwinkeln gelaufen, genau auf mein sakko

Als ich dann hoch bin hat er gesehen dass ich keinen bh anhabe. Da hat er mich einfach an meinem Busen gepackt und ziemlich heftig dran geknetet...

Der Lümmel stand immer noch...

Ach ja. Ich habe nicht geschluckt, ich hab die rotze in die Ecke gespuckt :-)))

Im anlageraum stinkt es voll nach wichse. Na mir egal, muss jetzt nur ohne sacko rumlaufen. Hoffe keiner sieht dass mein bh fehlt

Klar bin ich geil. Ich werde mir jetzt mal Erleichterung verschaffen. Bin mal kurz Fingern.

Klar bin ich geil. Ich werde mir jetzt mal Erleichterung verschaffen. Bin mal kurz Fingern.

...na dann lass es geil krachen.. :)

Na dein Kollege hat es ja echt gut gehabt gg. Also bei mir auf der Arbeit käme nie eine auf die Idee mich in den Zustand zu blasen. Da würde nur gegrinst werden... Ich sollte den Job wechseln..

Oh Engelchen wie geil ...

der Elektriker hat bestimmt ein paar Kabel vertaucht su dass der die nächsten Tage noch mal "kommen" muss :)

Mach doch mal ein foto von dem vollgewichsten sacko

So fertig. War das gut, war ziemlich glitschig zwischen meinen blanken schamlippen.

Meine Finger sind nur so hin und her geflutscht ...danach hab ich mir noch die Finger clean geleckt

So fertig. War das gut, war ziemlich glitschig zwischen meinen blanken schamlippen.

Meine Finger sind nur so hin und her geflutscht ...danach hab ich mir noch die Finger clean geleckt

Dann war es definitiv geil und gut gg.

An die dicke Ladung sahne hab ich gedacht und an das Wilde keuchen von ihm.

Und wenn ich mich dann noch selbst schmecke bzw meinen Saft an den Fingern, dann komm ich meist schnell und heftig

Der liest nicht mit... Der ist unterwegs.

Traumfrau? Danke ihr süßen.

Ich geh davon aus dass ich heute Abend sowas von durchgebohrt werde dass die Nachbarn wieder klopfen

Ich bin aber ziemlich laut wenn ich in Fahrt bin :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses