Jaromir Der Slip von gestern! Und den bh darf ich auch behalten!!! ..wauh, na wenn das kein geiles geschenk ist :)
freak7706 Der Slip von gestern! Und den bh darf ich auch behalten!!! ich wusste es doch..... ne ne ne was ein kleines Luder ..
asterx Also dann bitte sofort einladen um den slip gleich anzuziehen. Dann fragen ob sie auch deine anziehen will. Dabei gucken wie nas es ist und riechen mmmmm. Und fragen ob du von dieser flüssigkeit bischen bekommen kanst
ming76 Da hat Sina ja offensichtlich Gefallen an Eurem Spiel gefunden und will weiter machen! Bleib dran! Das sehe ich genauso..... Bei einem solchen Geschenk will sie wohl da weiter machen, wo gestern aufgehört wurde......
Jaromir schade, keine weiteren News - hatte auf die Mittagspause gehofft ... ...die sind noch in der mittagspause :)
micele578 brenn zwar auch schon vor Neugier, aber vielleicht sollten wir doch bis Montag warten?!? Wer weiss was mit dem Geschenk übers Wochenende alles angestellt wird? ;)
engelchenU sorry, aber gestern ging es nicht mehr.....es war die hölle los! anbei das "corpus delikti"...hat mein süsser für mich heute noch fotografiert....bitte sehr
asterx sorry, aber gestern ging es nicht mehr.....es war die hölle los! anbei das "corpus delikti"...hat mein süsser für mich heute noch fotografiert....bitte sehr War es mit ihr die Hölle los oder mit Kunden die Hölle Los??? Bitte erzehle weiter. Alle deine leser warten auf dich!
Igorlein sorry, aber gestern ging es nicht mehr.....es war die hölle los! anbei das "corpus delikti"...hat mein süsser für mich heute noch fotografiert....bitte sehr Absolut geil - meine LIEBE
engelchenU Guten morgen liebe Gemeinde! Ja ich weiß, der bh ist schlicht! Aber genau das habe ich euch ja vorher schon gesagt
engelchenU Miss Werkstudentin kommt heute erst gegen zehn... Dann kann ich mich noch vorbereiten. Habe heiteren bh extra angezogen für sie ...
Gronau180 Oh ja das versteh ich. Geht mir genau so. Zuviel Arbeit und zu wenig zeit für den Sex. Und nicht mal in Gedanken kann man ficken, weil der Chef einen störrt..