ming76 Spannende Story...... wäre auch noch für den Sliptausch... Nach einem weiteren Cocktail heute abend, könnte dann ja wieder zurück getauscht werden.....
freak7706 ach was...also wn man schon den BH tauscht...musst einfach sagen dass der schön ist aber nicht zum Höschen passt..mal sehen was sie dann sagt
ming76 zumindest wäre das eine Idee mit dem Sliptausch... wolltest doch gerne noch etwas weiter kommen, wenn ich das richtig verstanden habe
micele578 doch die BH`S erst morgen wieder :) Dann kann jede von euch über Nacht dran riechen und schmecken...
engelchenU Hüpfen? Mitten im Autohaus? Haha. Sehr lustig Wir haben uns mal so unterhalten, Sliptausch entfällt heute...
Jaromir Hüpfen? Mitten im Autohaus? Haha. Sehr lustig Wir haben uns mal so unterhalten, Sliptausch entfällt heute... ...aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)
engelchenU So, weiter gehts mit der Arbeit. Ja, für alle die es wissen wollen... Heute wieder schwarzer Rock, Top und Blazer drüber
Jaromir So, weiter gehts mit der Arbeit. Ja, für alle die es wissen wollen... Heute wieder schwarzer Rock, Top und Blazer drüber ..und immer noch mit getauschten bh's :) mal schauen wie das so weitergeht hihi
engelchenU Nein mit frischem bh. Den anderen hat mir gestern mein liebster leider vollgesaut, nachdem ich ihm erzählt habe was passiert ist. Sina ist heute noch nicht da...
engelchenU Manchmal ja. Kommt wohl daher dass wir ein relativ junges Team haben... Ach ja, hab gestern Abend noch Bilder gemacht vom bh.... Stelle ich morgen hier ein... Wenn es euch interessiert
asterx Ich hoffe Heute greift ihr gegenseitig die Busen an. Danach will ich garnicht denken. Gut so mach bitte weiter. Lg
Jaromir Nix halterlos... Bin keine ********. klaro interessiert uns der bh, lächle..... nana, was haben den halterlose mit ******** zu tun? nix.... sie sind eine augenweide und sicher speziell für eine frau zu tragen :)
freak7706 Uiiiii Hab eine kleine Tüte geschenkt bekommen... Ratet mal was drin ist? von Sina?? dann bestimmt ein BH oder ihr slip von gestern