Premium testen 0,99€

Ja, dass stimmt. Außerdem fahre ich von Garage zu Bürogarageund wenn ich mit den öffentlichen fahre trage ich einen Mantel.

- - - Aktualisiert - - -

ist er dabei hart und versüsst worden?

1417114

Oh ja du verstehst es einem die Arbeit zu versüßen... Aber was ist mir einer "Pause"...was tust du dann???

Hm, bei dem Anblick wird der Arbeitstag versüßt und was anderes hart!

Das könnte ich bei dir ja auch schonmal sehen

- - - Aktualisiert - - -

Oh man, was für schöne Beine, .. so nah dran (vor allem auf erstem Foto), geil!!

... da fühlt, schmeckt und riecht man die zarte weiche Haut Deiner hübschen Beine bei Anschauen des Fotos ja geradezu!

Wie geil!!!! Sowas mag ich!

Hab sofort nen Ständer bekommen bei der Vorstellung, da jetzt unterm Tisch zu sein, Deine Beine küssend/leckend meinen pochend harten Schwanz zu wichsen (und meinen Saft zum Schluss natürlich auf Deine Beine zu spritzen!!!)

Genau daran musste ich auch denken als ich da so da saß

- - - Aktualisiert - - -

Für dich zeigegern

Bei den geilen Fotos musste ich mir auf Arbeit direkt einen...

Das finde ich geil. Hätte ich gerne für dich übernommen

- - - Aktualisiert - - -

Gott....wieviele Schwänze du schon wieder hart gemacht hast.....die solltest du mal alle an einem Abend versammeln....in nem club.....Zeigegern und die geile Männerrunde....und keiner weiß das außer uns Kerlen und dir.....was da wohl alles passieren könnte....;)

Geile Idee Rob, aber alle wäre wohl etwas zuviel, da müsste ich dann mal 10 Favoriten heraussuchen

- - - Aktualisiert - - -

Ab heute ist ea langweilig... Unsere auzubine ist in einer anderen abteilung.... Aber zum glück gibt ea noch die beiträge von zeige gern;-) ein harter arbeitstag ist schlieslich ein guter tag:-D

Herrlich versaut zweideutig

- - - Aktualisiert - - -

Schade, dass ich heute allein im Büro bin, ich könnte gut eine helfende Hand gebrauchen ... - gern auch mehr :

Wenn mir so ein Schwanz aus der Hose plötzlich gegenüber stehen würde greift meine Hand automatisch zu

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja du verstehst es einem die Arbeit zu versüßen... Aber was ist mir einer "Pause"...was tust du dann???

Da verschwindet schon mal meine Hand unterm Rock

Das könnte ich bei dir ja auch schonmal sehen

- - - Aktualisiert - - -

Genau daran musste ich auch denken als ich da so da saß

- - - Aktualisiert - - -

Das finde ich geil. Hätte ich gerne für dich übernommen

- - - Aktualisiert - - -

Geile Idee Rob, aber alle wäre wohl etwas zuviel, da müsste ich dann mal 10 Favoriten heraussuchen

- - - Aktualisiert - - -

Herrlich versaut zweideutig

- - - Aktualisiert - - -

Wenn mir so ein Schwanz aus der Hose plötzlich gegenüber stehen würde greift meine Hand automatisch zu

- - - Aktualisiert - - -

Da verschwindet schon mal meine Hand unterm Rock

Wir sollten das organisieren und tatsächlich machen......

Magst du einen Thread dafür eröffnen?

10 sind auch ne Menge.....aber ich wäre sicher dass du mit allen Interessierten fertig werden würdest....

Die Idee ist jedenfalls gut

und mir platzt der Schwanz gerade, fast....

Ich hoffe dass ich einer der Favoriten bin....glaube aber schon dass es so ist.hm?

nix drunter außer geile Titten, das ist der Grund :-) oder etwa zu direkt!?

Ich weiß warum ist ein super shirt....mit netten schnitt und tollem logo

... und er würde bei Deinem - gern auch festen - Händedruck vor Freude anfangen zu zucken ...

Es ist ein geiles Gefühl wenn ein Schwanz anfängt

Ngt in der Hand zu zucken

Wir sollten das organisieren und tatsächlich machen......

Magst du einen Thread dafür eröffnen?

10 sind auch ne Menge.....aber ich wäre sicher dass du mit allen Interessierten fertig werden würdest....

Die Idee ist jedenfalls gut

und mir platzt der Schwanz gerade, fast....

Ich hoffe dass ich einer der Favoriten bin....glaube aber schon dass es so ist.hm?

Ja Rob, Du gehörst dazu, in 3 Wochen nach meinem Urlaub kann Du mir mal Vorschläge für s einen Tread machen.

Ich weiß gar nicht, warum mir heute so viele im Büro auf´s T shirt geschaut haben

:: Ich weis es : Man kann deine wuńderbaren Nippel sehen! Sieht sexy aus!!

Es ist ein geiles Gefühl wenn ein Schwanz anfängt

Ngt in der Hand zu zucken

...und auch wie er anfaängt in deiner Hand zu wachsen....größer und größer wird....anschwillt ....immer dicker und härter wird....hm?

Ja Rob, Du gehörst dazu, in 3 Wochen nach meinem Urlaub kann Du mir mal Vorschläge für s einen Tread machen.

ufff....jetzt bin ich wieder geil.....und es macht micht geil dich bei der Realisierung dieses exzessiven Plans zu unterstützen.....

Oh nein kein urlaub... Dann stirbt der tread... Oder du musst uns bilder vom urlaub schicken bzw mitbringen;-)

Oh nein kein urlaub... Dann stirbt der tread... Oder du musst uns bilder vom urlaub schicken bzw mitbringen;-)

Bilder aus dem Urlaub poste ich dann aber woanders

Zählt der Weg zur Arbeit auch? Manchmal bin ich morgens schon so heiss, dass ich es mir einfach nicht verkneifen kann.

1426572

Zählt der Weg zur Arbeit auch? Manchmal bin ich morgens schon so heiss, dass ich es mir einfach nicht verkneifen kann.

1426572

Boah, ich will sofort Deinen Weg zur Arbeit wissen. *lach*

Stell dich einfach morgens an die Stresemannstrasse! Dann sehe ich Dich bestimmt!

Stell dich einfach morgens an die Stresemannstrasse! Dann sehe ich Dich bestimmt!

Wäre ein Grund, mal ins schöne HH zu reisen. In der Tat, My Lady, in der Tat.

Dann also bis in der Stresemannstrasse :-)

Dann also bis in der Stresemannstrasse :-)

Tjaaa, das dürfte dann zu Revierkämpfen kommen. ^^ *Betäubungsmittel einsteck*

Wow

Bin in zwei Wochen in HH

wäre super das live zu sehen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses