hier ien kleines trostpflaster
fuck jetzt sitze ich im büro und hab da so ein kribbeln zwischen den beinen
hier ien kleines trostpflaster
fuck jetzt sitze ich im büro und hab da so ein kribbeln zwischen den beinen
das könntest du gerne machen rob
wow...echt? DREI auf einmal??? Gerne!!! Sag nur Bescheid!!!
das könntest du gerne machen rob- - - Aktualisiert - - -
du scheinst ja schon süchtig nach mir zu sein *smile*
- - - Aktualisiert - - -
ich merke schon, du kennst mich schon ganz gut
- - - Aktualisiert - - -
hier ien kleines trostpflaster1415427
Heute wieder sehr aufregend. Da möchte man unter dem Schreibtich sitzen und... ;)
Da sitzt man nichtsahnend am Schreibtisch, surft etwas rum, entdeckt diesen Thread und wird binnen Sekunden rattenscharf ...Wie gerne würde ich dich jetzt ficken ;)
Hinten anstellen. ;)
Sehr schön, schade das der Winter langsam kommt und die Kleidung mehr wird.
Sehr schön, schade das der Winter langsam kommt und die Kleidung mehr wird.
Och, zeigegerns Büro ist bestimmt gut geheizt. ;)
Na zeigegern, was trägst du denn heute? Und vor Allem was trägst du drunter ;-) bin mal gespannt ob du was zeigst um mir/uns den Arbeitstag zu versüßen
Oder um uns den harten Arbeitstag noch härter zu machen xD :)
wow...echt? DREI auf einmal??? Gerne!!! Sag nur Bescheid!!!
Heute wieder sehr aufregend. Da möchte man unter dem Schreibtich sitzen und... ;)
Da sitzt man nichtsahnend am Schreibtisch, surft etwas rum, entdeckt diesen Thread und wird binnen Sekunden rattenscharf ...Wie gerne würde ich dich jetzt ficken ;)
Hallo Ihr 3 scheint ja richtig geile Fickhengste zu sein. So etwas animiert mich ungemein. *smile*
das könntest du gerne machen rob- - - Aktualisiert - - -
du scheinst ja schon süchtig nach mir zu sein *smile*
- - - Aktualisiert - - -
ich merke schon, du kennst mich schon ganz gut
- - - Aktualisiert - - -
hier ien kleines trostpflaster1415427
Da frage ich mich wieso hab ich nicht so ne heiße Frau bei mir auf der Arbeit :)
Och, zeigegerns Büro ist bestimmt gut geheizt. ;)
Ja, dass stimmt. Außerdem fahre ich von Garage zu Bürogarageund wenn ich mit den öffentlichen fahre trage ich einen Mantel.
- - - Aktualisiert - - -
Na zeigegern, was trägst du denn heute? Und vor Allem was trägst du drunter ;-) bin mal gespannt ob du was zeigst um mir/uns den Arbeitstag zu versüßen
Oder um uns den harten Arbeitstag noch härter zu machen xD :)
ist er dabei hart und versüsst worden?
1417114
Jist er dabei hart und versüsst worden?
1417114
Bei dem Anblick kann man ja nicht arbeiten :) und hart wäre meiner auch
das könnt ihr bei mir auch haben
Oh man, was für schöne Beine, .. so nah dran (vor allem auf erstem Foto), geil!!
... da fühlt, schmeckt und riecht man die zarte weiche Haut Deiner hübschen Beine bei Anschauen des Fotos ja geradezu!
Wie geil!!!! Sowas mag ich!
Hab sofort nen Ständer bekommen bei der Vorstellung, da jetzt unterm Tisch zu sein, Deine Beine küssend/leckend meinen pochend harten Schwanz zu wichsen (und meinen Saft zum Schluss natürlich auf Deine Beine zu spritzen!!!)
... die Arbeit kann schon hart sein.
ja, dass stimmt. Außerdem fahre ich von garage zu bürogarageund wenn ich mit den öffentlichen fahre trage ich einen mantel.- - - aktualisiert - - -
1417114
steinhart!!!
Ja, dass stimmt. Außerdem fahre ich von Garage zu Bürogarageund wenn ich mit den öffentlichen fahre trage ich einen Mantel.- - - Aktualisiert - - -
1417114
Oh ja zeigegern :-) das wird er jetzt auch schon wieder.... *g*
Ja, dass stimmt. Außerdem fahre ich von Garage zu Bürogarageund wenn ich mit den öffentlichen fahre trage ich einen Mantel.- - - Aktualisiert - - -
1417114
mit Sicherheit ist er hart geworden bei diesem Anblick :
1417114
Da wäre meiner auch verdammt hart geworden und ich würde mal ne Pause einlegen :)
Gott....wieviele Schwänze du schon wieder hart gemacht hast.....die solltest du mal alle an einem Abend versammeln....in nem club.....Zeigegern und die geile Männerrunde....und keiner weiß das außer uns Kerlen und dir.....was da wohl alles passieren könnte....;)
Ab heute ist ea langweilig... Unsere auzubine ist in einer anderen abteilung.... Aber zum glück gibt ea noch die beiträge von zeige gern;-) ein harter arbeitstag ist schlieslich ein guter tag:-D