verrate mir deinen arbeitsplatz !!! ich werde da auch elektriker, sofort!
Geil in der Arbeit
Auf jeden fall habe ich ihn in die Kabine gedruckt und abgeschlossen.
Nicht spülen, onanieren, hab ich gesagt. Und er hat brav seinen kleinen Pimmel gewichst.
Nicht gross, aber doch ziemlich dick. Ich hab nur zugesehen und keinen Ton gesagt.
Kurz bevor er kommen wollte griff er nach Toilettenpapier, was ich ihm dann verboten habe.
Auf jeden fall schoss er dann eine Riesen Portion Sperma mit wahnsinnigem Druck direkt an die Fliesen an die Wand - kennt ihr das Geräusch wenn Sperma irgendwo hin klatscht?
bitte schreib weiter !!!!
Klar macht mich das geil.
Aber jetzt muss er erst mal Klo putzen. Man kann das Sperma deutlich riechen
verlang doch mal von ihm das er es aufleckt ;)!!!
So gemein bin ich nicht...
Die wichsflecken auf der Hose sind Strafe genug
schade ;) ;)
Sagen wir mal so, ich lasse mich schon gerne anspritzen, aber nicht von einem den ich erst paar Stunden kenne. Aber Leute, es war einen ordentliche Ladung, und verdammt dickflüssig
hast du gelacht als er gekommen ist?
Morgen sind die Herren Toiletten dran. Ich bin auf meine kosten gekommen. Morgen ? Mal guggen was ich mit ihm mach
...Auf jeden fall schoss er dann eine Riesen Portion Sperma mit wahnsinnigem Druck direkt an die Fliesen an die Wand - kennt ihr das Geräusch wenn Sperma irgendwo hin klatscht?
Das kann gut und gerne auch mal so aussehen, war neulich bei mir aufm Arbeitsklo ;o)
Hab da ein bisschen Elektriker geübt.
War auch ein ordentlicher "klatscher" leider fehlen mir die netten Damen die zugucken ^^
Btw, sehr geile Geschichte! Bei dir an der Box würd ich auch gern mal ein paar Drähte verzwirbeln, auch wenns eine auf die Finger gibt *fg*
Was für ein geiles Thema und was für eine Frau! Kompliment...hätte ich mal so ne Kollegin...
Werde mal am Thema dran bleiben und vielleicht auch mal ein Büro-Bild beisteuern...bin gespannt wie es weitergeht :
Das mal zum Thema Langeweile auf der Arbeit :)
Aber hallo, genau so sahen diekacheln bei uns am damenklo aus.
Toller Schuss!!!!
Habe es meinem süßen gerade gezeigt was los war. Und jetzt hab ich ne große Ladung intus....
Das mal zum Thema Langeweile auf der Arbeit :)http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=25770
Geile kanone
kann denn Arbeit geil sein?
Ja Arbeit kann geil sein.
Hab heute ein Ersatz Höschen dabei. Mal sehen was ich damit mache.
Ja Arbeit kann geil sein.Hab heute ein Ersatz Höschen dabei. Mal sehen was ich damit mache.
sicher fingert dich dein mitarbeiter und es ist schon gg. mittag durchgeweicht. da brauchst du ersatz. ist doch klar.
ich binm sooooooooooooo gespannt
Bin auch schon gespannt finde diesen threat geil