zeus13muc Mein Schatz spritzt immer sehr viel ab, manches mal kann ich garnicht alles schlucken das liegt dann mit Sicherheit an der geilen Frau ;)
goldi55 Wieso Härchen? Die hab ich alle weg rasiert richtig, aber du wolltest, so etwa Daumengroß, was wachsen lassen !?
BoeserMatz Dann will ich nicht mal so sein.... Einfach eine perfekte Spalte! Da kann man mal rumlecken ;)
Csarko1 Also wenn ich die prachtvollen Schwä*** sehe die mir ihre Sahne geben wollen werd ich wohl meinen Freund bald mal drum bitten ein paar einzuladen!:) gefällt dir mein schwanz ;)
SlimMan ach engelchen, WeWantYou was mach ihr da nur mit meinem jungfräulichem Schwanz? : Da kann >Mann< doch nichts anderes als sich einen zu rubbeln : 1157346
SlimMan @SlimMan: du machst uns ganz verlegen, aber viel Spaß! :)) geb bescheid wie es ausgegangen ist *lach* :* Sagen wir mal so: ein Taschentuch war nicht genug ;)
MuLo71 Weißer String Weißer bh Schwarzer Rock und blaue bluse Guten Morgen du Samenräuberin. Klingt sehr sexy was du heute trägst
MuLo71 Ich bin immer sexy... Weißt du doch Ohja, das bist du in der Tat, selbst wenn du nichts trägst, hihi