rob6969 Schreibt mir was geiles hier im post... Langsam laufe ich aus sehr geil.... und das mit den Schenkeln zusammenpressen machst du jetzt schon...hm? kannst du so kommen? ich könnte dir ja Anweisungen geben oder dir von meinem letzten Freitag erzählen.....als meine schönere Hälfte betrunken in der Tür stand....ich steh da übrigens total drauf....;)
Sascha75 Na lasse ich ihn schon mal aus der hose Heimlich grad auf der arbeit Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Beta
rob6969 Erzähl! Ja ich Presse schon und mein Schlitz ist ziemlich glitschig da war ich jetzt zu lange weg....bist du gekommen durch die anderen Kommis und dein Kopfkino? Ich schreib dir gern mal was am WE so passierte...;) vielleicht auch per PM. Ist ja nicht so der Thread hier dafür. ;)
engelchenU Shit... Handy war offline und ich konnte die Kommentare nicht mehr lesen! Bin nicht gekommen, aber heute Abend lass ich meinem Schatz die Eier platzen... Ergebnis mit Bild folgt sicher...
engelchenU Klar war es ein geiler Abend, habe im ***** noch ein paar schwänze beim wichsen beobachten dürfen... Da waren echt gute Spritzer dabei!!! Heute dunkelblauer Hosenanzug... Nix besonderes...