engelchenU Ich will mal eure Meinung hören: Ich lasse mir gerade am Venushügel ein Mini Haarbüschel wachsen, etwa Daumennagel groß. Wie findet ihr sowas?
ueber1971 Solange die Schamlippen und der Kitzler frei sind finde ich es geil. Aber die beiden Dinge sollten schön blank sein!
ueber1971 Das ist geil. Lippen, schön auseinanderziehen und die Klit lecken hmmmm, ich könnte jetzt richtig geil .....
ueber1971 1135073 Ja, im Labor müsste man Arbeiten... Ohja, und ich wüste auch eine Chemische Lösung ;-)
engelchenU In diesem Labor würde sich sogar das Engelchen Blut abnehmen lassen.... Auch wenn ich Angst vor(m) Spritzen hab :-)
goldi55 Ich will mal eure Meinung hören: Ich lasse mir gerade am Venushügel ein Mini Haarbüschel wachsen, etwa Daumennagel groß. Wie findet ihr sowas? wie groß ist denn dein Daumennagel ? Sollte schon ca. 5 cm Büschel sein! Direkt über deine Lustperle ! Dann natürlich hier posten !!
engelchenU Och... Heute ist es eher ruhig. Was es zu erzählen gibt? Nicht viel neues. Ich kann heute Abend gerne Bilder hochladen... Was wollt ihr sehen? Bitte um Vorschläge
Jaeger39 kannst uns ja zeigen was du heute drunter trägst, und vllt sieht man dann auch wie feucht du heute bist...
engelchenU Mein Gesicht? Eigentlich ne gute Idee. Nur dann weiß jeder bei mir im Autohaus, wer ich wirklich bin und wie ich nackig aussehe....