zeus13muc Sehr gut, das macht mich an... Bringe ich eure schwänze zum zucken??? absolut nur abspritzen ist grad schlecht.... sitze in nen langweiligen meeting
haltlos bei dem anblick wird meine hose verdammt eng, da muss ich jetzt mal hinterm schreibtisch sitzen bleiben sonst sieht noch jemand meine beule in der hose.
zeus13muc Meeting... Wie ich es hasse.... Hast du einen steifen??? ja und es geht noch min 30 min....
josef17cm Hallo Ihr Geilen bei der Arbeit Ich bin es auch ständig Hat mal jemand lust geil zu Chatten mit MSN Vileicht mit Cam josef1788@hotmail.com
zeus13muc Dann lass uns teilhaben, wie du danach in hohem Bogen abspritzt... aber gerne doch.... hoffe wir haben es gleich
zeus13muc Aber Spritz so dass ich auch mit auf dem Bild bin... Als Nylon ***** :-))) aber sicher doch!!! richtig geil auf deine geilen nylonbeine und deine fotze spritzen..... hmmmm
zeus13muc Ich warte :-) Spritz auch ja schön viel für mich!!!! sind in den letzten zügen und mein schwanz ist schon ganz nass vor geilheit. stelle mir gerade vor, wie deine nylonfickfüsse meinen schwanz massieren
zeus13muc Kommt schon vorsaft? Den dürftest du an meinen Schenkeln abwischen und verteilen ... ja ist schon richtig nass!!
zeus13muc hmmm endlich..... jetzt ausdrucken und wichsen...... willste zusehen, wie ich auf dich abspritze du geile spermastute