Ich habe es schon mal gelesen, fand ich es geil.
Lehrer/in Sex gehabt?
Naja meine Gemeinschaftskunde Lehrerin ist echt heiß und naja wer weis was demnächst passiert. ;)
hätte ich gerne gehabt...
Er ja - sie nein..
War aber nicht seine Lehrerin, sonder "eine" .... ;)
Leider noch nicht, hätte ich früher aber gerne gehabt!
Besonders die Referentarin in Geschichte, lecker!
Also ich auch noch nicht. Wäre aber schon interessant... ;-)
leider nicht aber hätte ich gern mal...
Meine Lehrerin ist ursprünglich aus Russland, blond, lange beine und tolle brüste was will man eigentlich mehr?
Und meine Sprachlehrerin hat mich letzte Woche auf einen Kaffee eingeladen. Da sind irgendwie alte Schulfantasien wach geworden, die vielleicht bald wahr werden :)
tja ich werd auch wieder schüler mal gucken was sich so ergibt
Bevor ich meine jetztige Frau kennenlernte, hatte ich mal was mit einer Religionslehrerin! :
Man war die versaut und geil..............:
hätte was, oder nicht?
Ich hatte auch mal eine Lehrerin in der Kollegstufe, die war echt heiss und erst Mitte 30...
Da war mindestens die Hälfte der Jungs scharf drauf.
Ich hab' mehrfach erfolgreich versucht, sie wie zufällig am Hintern zu berühren, z.B. beim Aufschließen des Klassenzimmers.
Sie war auch mal mit uns beim Schwimmen (Schulausflug).
Da hatte sie so einen knappen Bikini an, dass ich mich stark im Zaum halten musste.
Mehr ist aber für keinen von uns daraus geworden (soweit ich weiß...)
Ist aber schon komisch, dass diese Phantasie so viele Männer erregt.
Liegt wohl an der Pubertät und den überschiessenden Hormonen...
Wurde ja in den 70ern in den "Schulmädchen-Reports" ausführlich thematisiert. ;)
...ich glaube nicht, dass lehrer/innen sich auf sowas einlassen und ihren job riskieren.
...ich glaube nicht, dass lehrer/innen sich auf sowas einlassen und ihren job riskieren.
es ist ein schöner Glauben und wäre schön so, aber es gibt gegenteiliges. Mich wollte während der Schulzeit auch einmal ein junger Lehrer verführen ......., als er soweit mit war, da wurden wir gestört. Ich war damals richtig glücklich gewesen, dass ein Störenfried kam. Danach wurde er strafversetzt, aber sonst nix weiter - er blieb Lehrer.
Also, "Ich". Ich habe seit 20 Jahren Sex mit einer Lehrerin. Hat auch ziemlich wild angefangen. Sie war 42 und ich 18, aber sie war nie Lehrerin auf meiner Schule. Mittlerwile sind wir verheiratet....
.... also mit einer hätte ich gerne ;)
ich suche auch noch eine lehrerin
Sicher gibt es so etwas.
Meine Nachbarin ist Lehrerin an einer Berufsschule und hatte was mit einem Schüler.
Sie Anfang 40 und er Anfang 20.
Hatt sogar ihren Mann für den rausgeschmissen und der "Junge" zog mit ein. Ging aber nur ca. ein Jahr.
Mittlerweile wohnt ihr Mann wieder bei ihr.
Nur das sie einen Sohn hat, dessen Alter bzw. Zeugung in die etwas turbolente Zeit fällt......
Die Nachbarschaft rätselt immer wer der Vater ist ;-)
Hatte ich leider nie, aber wenn es eine heiße gegeben hätte. Warum nicht